port 21 aber wo

Begonnen von PredatorXXX, 19. August 2005, 18:36:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PredatorXXX

hi leute!

Ich habe jetzt cesarFTp der sagt mir aber prot 21 freischalten!

Aber wo finde ich den?

Zone anlarm ist aus!

Microsoft firewal ist aus!

Bei meinem Modem kann ich auch nix frei schlaten!

Habe windows XP!

Helft mir bitte!

Danke

LG FLo

TMK

Würde Zonealarm mal komplett deinstallieren.

PredatorXXX


PredatorXXX

ist immer noch! Zone alarm ist runter :-[

TMK

Hast ein DSL-Modem oder einen DSL-Router, in dem Du eventuell Ports weiterleiten kannst?

tyco

Also ich komm drauf

ftp://84.175.65.xxx/../../

Vom eigenen Rechner kommst Du nicht drauf. Du kannst ihn aber hier testen:

http://www.www2ftp.de/

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PredatorXXX

19. August 2005, 18:56:02 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 19. August 2005, 19:02:14 Uhr von PredatorXXX
@tmk

Ich hab das dsl modem von D-link! Also man kann das anscheind auch als router benutzten, aber es steht auf bridge! hab ich auch schon geschaut finde da nix mit ports!

@tynko

wie was meinst du damit auf meinen oder was?

SAg mir mal genaueres bitte!

###Edit###

Ich sag euch mal kurz mein vorhaben...

Ich mich bei heimserver.de angemeldet, auf "meine" seite komme ich über www.predatorXXX.heimserver.de

so! Ich will jetzt dateien von meinem PC freigeben, so das ich die in der frimer meines Papas abrufen kann! Desshalt hab ich mir cesarFTp geholt!

Geht das so über haupt?

TMK

Stimmt, ich komme auch auf Deinen FTP-Server, Port 21 kann nicht mehr gesperrt sein.

PredatorXXX

Ich sag euch mal kurz mein vorhaben...

Ich mich bei heimserver.de angemeldet, auf "meine" seite komme ich über www.predatorXXX.heimserver.de

so! Ich will jetzt dateien von meinem PC freigeben, so das ich die in der frimer meines Papas abrufen kann! Desshalt hab ich mir cesarFTp geholt!

Geht das so über haupt?

tyco

Zitat von: PredatorXXX am 19. August 2005, 18:56:02 Uhr

@tyko

wie was meinst du damit auf meinen oder was?

SAg mir mal genaueres bitte!


Na ich komme sowohl auf den FTP- als auch auf den Webserver.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PredatorXXX

ja auf die Http... Komme ich auch!

Nur kann ich da tateien freigeben von meinem PC?

Und wenn ja wie?

Ja und bei Cesar Steht bei mir die ampel auf rot!

Sag mir mal wie ich eine datei frteigib! die müsstest du doch dann sehen können!

Casemodder

Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber ich hab auch mal eine Frage vom CesarFTP!

Wenn ich mit Cesar FTP meine ganzen Daten "freigebe" damit ich sie von einem anderen PC abrufen kann! Kanns dann sein, dass da ein "dritter" irgendwie meine Daten sehen kann?? Also ich mein dass meine Daten sicher sind!!

Casemodder

Also ich habs grad versucht und ich bin drauf gekommen das ich dann zur Routerkonfiguration komm! Muss cih da irgedwas freigeben? weil ich einen Router hab? Den Port21??

tyco

@ Casemodder:

Du kannst doch einen Benutzer mit Passwort anlegen. Abgesehen davon würd ich auch nicht alle Ordner und Dateien freigeben.

@ PredatorXXX:

Klick doch mal auf die Ampel, dann sollte sie auf grün umschalten. Freigabe machst Du über File Access Rights.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PredatorXXX

Also Leute!

hAB den ganzen gram noch mal runter geschmissen!

Könnt ihr mir jetzt sagen wie ich das machen kann das ich dateien von meinem PC freigeben kann und die denn von einem andern PC abrufen kann!

Also was brauch ich da alles??? O0

Casemodder

Ich hab jetzt auch scon versucht über meinen 2.PC über die LAN Ip den Server zu sehen! Also entweder der ROuter hindert das zugreifen auf meinen FTP Server ode rich hab was falsch eingestellt!! Aber das gluab ich irgendwie nichtz, dass ich was falsch eingestellt hab, weil ich das ja ned zum 1.mal mit Cesar mach!!
Also ich hab schon den Port 21 aufn Router freigegeben aber geht ned! Also hab ich mal den Port 23000 bei Cesar eingestellt (das is der Medal of Honor Port, weil ich kann ja MOHAAB zocken!) und da gehts auch ned!! Also was kann da noch dran schuld sein dass das ned geht????
Soll ich mal übern Port 20 Veruchen???

TMK

Wie sieht es aus, mittlerweile hinbekommen?