19. April 2024, 06:32:38 Uhr

GFX 6800 + TV = Frage

Begonnen von Steffen1401, 20. August 2005, 23:32:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Moinz

Also ich habe die 68er Grafik von Gigabyte 128 MB naja ist ja auch egal, also ich habe halt mein PC mit TV verbunden und habe Multi Desktop, d.h. ich kann aufn Bildschirm hier und aufn TV gucken. So wenn ich jetzt eine DVD gucke habe ich auf den Bildschirm vom PC das Bild aber auf dem TV nicht. Damit es funzt muss ich TV als primär wählen doch immer umherschalten wird auch nervig. Kann man das so einstellen das er auf TV nur DVD zulässt ? Weil so mal kleine xxx filme :D will man ja auf PC gucken. Also gibs da ne Lösung ? will halt beides primär oder kann man auch die Softwares danach einstellen auf was abgespeilt wird ? also ich habe mein Nview auf klonen .. dial view funzt zwar auch aber da ist nur mein desktop bild ...

greetz