Beta-Tester sehen sich durch Windows Vista gefährdet

Begonnen von gandal, 22. August 2005, 09:09:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Beta-Tester sehen sich durch Windows Vista gefährdet Verstecktes Tool exponiert Netzwerk
http://www.silicon.de/nl.php?id=191343
         
Real Programmers code in binary

Thaman


SYSTRAY

Zitat von: gandal am 22. August 2005, 09:09:00 Uhr
Beta-Tester sehen sich durch Windows Vista gefährdet Verstecktes Tool exponiert Netzwerk

Heisst?!

Thaman

Sofern ich dass richtig verstanden habe, stehlt ein Tool Peer to peer Verbungen her, ohne dass es gewollt wird. Aber mann kann den Dienst ja killen  ;)

SYSTRAY


SK8ER BOi


Thaman

Tja, die Vistas kommunizieren dann miteinander und ein Datenaustausch und Dateiaustausch, währe denkbar, was ja ungünstig ist.

mfg

SYSTRAY

hm das ist dann ja sowas wie ne filesharing software ala emule!? mehr oder weniger?!

Thaman


American

schon Lustig. Wenn man ein Volumen tarif oder ähnliches hat, freut man sich doch ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nexus

also ich galub bei vista kann mann die dienste nicht mehr abschalten...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Kann mann eh abschalten, auser die zum Betrieb notwendigenn. Mann kann den Dienst ohne Probleme Freigeben, nur einige wissen es nicht und die meisten sind wahrscheinlich auch zu faul dazu.

mfg

SYSTRAY


nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Thaman

Betas sollte man sich sowieso nur auf einer eigenen Hd oder eigenen VM verwenden. Sowas sollte man sich nie auf einem normal verwendetem Pc installieren.

Das Entgültige Vista ist für mich dann schon interressant.

mfg

neontiger

Ich weiss nicht, irgendwie entscheide ich jeden Tag wieder anders. Für die erste Zeit werde ich wohl auch bei XP bleiben, aber irgendwann werde ich dann doch mal auf Vista wechseln, spätestens wenn ich mir einen neuen PC kaufe...
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

Thaman

Zitat von: neontiger am 08. Januar 2006, 16:30:28 Uhr
Ich weiss nicht, irgendwie entscheide ich jeden Tag wieder anders. Für die erste Zeit werde ich wohl auch bei XP bleiben, aber irgendwann werde ich dann doch mal auf Vista wechseln, spätestens wenn ich mir einen neuen PC kaufe...
Recht hasst du.

neontiger

Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.