250 GB maxtor hd wird unter win9x und winme nicht ganz erkannnt

Begonnen von krockie, 11. März 2005, 13:55:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

hallo,
der Maxtor s.o. wird unter win9x und me nich vollständig ekannt. ist das jetzt normal. habe eine konfig mit wi 9x bis me, xp,w2k server.unter win2k und xp wird alles erkannt und angezeigt aber die anderen os können einen beträchlichen teil nicht erkennen, folglich kann ich auf die daten nicht zugreifen, kann man dort noch was machen?.

Sogar Driveimage2002 hat mir nur ca.130 gb angezeigt während ich die allte plattenpartitionen kopiert habe.
krockie

Thaman

Ne, 150 GB Platten werden von 9x Systemen nicht unterstützt.
Generell sollte mann der Sicherheit wegen aber solche Betriebssysteme nicht einsetzen.

lg

moma