28. März 2024, 16:20:29 Uhr

Meiner neuer PC

Begonnen von nA1c3, 22. August 2005, 14:24:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nA1c3

Hi letz ich will euch mal meinen neunen tower zeigen+ne menger neuen inhalts!
Da ich keine ahnung habe wie ich hier die bilder hochladen kann hab ich das auch meinem Bilder FTP bei photobucket.com gemacht alos hier ist der link http://photobucket.com/albums/y56/HetzeR89/MoDDinG/mein%20PC%20moddinG/?start=20
und naja ichn hoffe ihr findet den goil!

schonmal vorab danke für die posts!
ps. ihr müsst bedenken dass ich erst 16 bin noch zur schule gehe ein motorrad habe und daher nicht allzuviel geld über habe!
Also mit inhalt hab mein PC ca 1000€ gekostet +- 100€

Joey

Pluspunkt für den Zalman CPU-Kühler, der sieht interessant aus.

Nett ist auch die Tastatur. Hast Du die Tasten lackiert oder nur gegen andere ausgetauscht?

Minuspunkt für den extremen Kabelsalat.

Minuspunkt weil man die grauen Llaufwerkskäfige rechts im Window sehen kann ... das sieht absolut nich aus.


P.S: Ist das (http://photobucket.com/albums/y56/HetzeR89/MoDDinG/mein%20PC%20moddinG/?action=view&current=11.jpg) deine CPU? Das sieht ja traurig aus...
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Schwermetaller

Werde aus den Bildern nicht so ganz schlau - du trägst Jeans und blaue Socken, verwendest einen Schraubenzieher mit rotem Griff aber was is'n nu genau in deinem hochgezüchtetem Hochleistungs-Abakus verbaut? WaKü oder diese Zalman-Korona? Des weiteren ein heißer Tipp: scharfe Bilder schärfen den Eindruck. Such mal den "Makro"-Modus an deiner Kamera, wenn du Nahaufnahmen machen möchtest! So, nach all dieser harten Kritik noch ein paar Worte des Lobes: ich finde es gut, wenn sich Leute mit ihrem Rechner mehr auseinandersetzen als nur "graue Kisten kaufen, unter Tisch stellen und an- und ausschalten". Du gehst offensichtlich diesen Weg und für den Anfang ist das, was ich da so gesehen habe, echt eine gute Basis, um was draus zu machen. Aus diesem Grund wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim weiterbasteln! Da aber (noch so etwas wie) Sommer ist, würde ich das Mofa heizen der Compi-Bastelei definitiv vorziehen!
:moped:
Zitat von: nA1c3 am 22. August 2005, 14:24:59 Uhr
Da ich keine ahnung habe wie ich hier die bilder hochladen kann

Findest du unterhalb des Texteingabefensters bei  "Erweiterte Optionen". Es sind dann aber max. 3 Bilder pro Post - also schon sehr sinnvoll von dir, die Möglichkeit zu nutzen, selber zu hosten.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

Zitat von: Schwermetaller am 22. August 2005, 20:54:15 Uhr
Werde aus den Bildern nicht so ganz schlau - du trägst Jeans und blaue Socken, verwendest einen Schraubenzieher mit rotem Griff aber.....

jaja schwermetallers beobachtungsgabe entgeht auch nichts ;D


mein rechner  


Schwermetaller

Zitat von: gschissenberger am 22. August 2005, 21:14:48 Uhr
jaja schwermetallers beobachtungsgabe entgeht auch nichts ;D


Holzauge sei wachsam!





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nAic3

Also es ist momentan die thermaltake bigwater eingebaut jetzt ich auch nich meine graka mit der wakü gekühlt (vorher zalman cnps 700) so und das ist ne carry tastatur die ich für mich extra für css gemacht haben und naja die tasten isnd aus einer altern kaputten carry tastatur das war ma ne LAN tastatur und naja ist bier reingekommen hat n bisschen gestunken!
Ja ich weiß ja selber das da ne menge kabelsalat drinn ist aber ich habe imo noch nicht wirklich die zeit und die lust dazu gehabt den salat dahinter zu verstecken!
Ja ich weiß das dass kaQ bilder sind ist aber nicht meine cam sondern die von meinem kollegen...^^
@schwermetalle danke für deine tipps aber das mit der hose und son kram hättest du dir sparen können :D
Naja ihr wolltet ja nochmal mein system wissen!
AMD 64 3000+@1800 mhz( noch nicht übertaktet kommt aber noch)
ASRock K8Z-Combo
ATI 9800 LE (pro) Club3d (die sind voll kaQe aber ich hatte kein geld mehr aber naja ich weiß wer billigkauft kauft 2 mal!
1GB Dualchannel Infinion 400 mhz pc3200
80GB s-ata seagate barracuda 7200 rpm
samsung DVD +-8fach brenner (brennt auch doubblelayer cd's!) kostete vorm haben jahr nur 80€

nA1c3

ups da hab ich mich doch glatt vergessen mich ein zu loggen XD

Also es ist momentan die thermaltake bigwater eingebaut jetzt ich auch nich meine graka mit der wakü gekühlt (vorher zalman cnps 700) so und das ist ne carry tastatur die ich für mich extra für css gemacht haben und naja die tasten isnd aus einer altern kaputten carry tastatur das war ma ne LAN tastatur und naja ist bier reingekommen hat n bisschen gestunken!
Ja ich weiß ja selber das da ne menge kabelsalat drinn ist aber ich habe imo noch nicht wirklich die zeit und die lust dazu gehabt den salat dahinter zu verstecken!
Ja ich weiß das dass kaQ bilder sind ist aber nicht meine cam sondern die von meinem kollegen...^^
@schwermetalle danke für deine tipps aber das mit der hose und son kram hättest du dir sparen können :D
Naja ihr wolltet ja nochmal mein system wissen!
AMD 64 3000+@1800 mhz( noch nicht übertaktet kommt aber noch)
ASRock K8Z-Combo
ATI 9800 LE (pro) Club3d (die sind voll kaQe aber ich hatte kein geld mehr aber naja ich weiß wer billigkauft kauft 2 mal!
1GB Dualchannel Infinion 400 mhz pc3200
80GB s-ata seagate barracuda 7200 rpm
samsung DVD +-8fach brenner (brennt auch doubblelayer cd's!) kostete vorm haben jahr nur 80€

gandal

Zitat von: nA1c3 am 23. August 2005, 15:05:17 Uhr
Ja ich weiß das dass kaQ bilder sind ist aber nicht meine cam sondern die von meinem kollegen...^^
Ich verstehe immer nicht, warum jemand zu seinem Kollegen fährt, um sich dessen Kamera auszuleihen, wo doch die Bessere (die man selbst hat) vor einem auf dem Schreibtisch steht.

Variante 2:
Du hast keine.
         
Real Programmers code in binary

nA1c3

eher variante 2 ich habe keine....^^ :D

gandal

Ich hab so ne 1 MPixel Billigheimer-Kamera. Uferlos ...
         
Real Programmers code in binary

nA1c3

ähm.. ja schön für dich ich hab halt kaum geld und naja so was bracuh ich auch nicht wofür hat man denn freunde/-innen /kollegen/-innen?!

gandal

Das Teil ist ein Werbegeschenk gewesen.
Qualität entsprechend.
         
Real Programmers code in binary

nA1c3

aso joa na dann sollte man halt auch nicht meckern oda?`
also ich sag nur nem geschenckten gaul guckt man nicht ins maul...