ddr400 frequenz einstellen / p4c800e deluxe / p4 3,2 nordholz

Begonnen von Marcellus, 22. August 2005, 23:43:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcellus

hallo,

ich brauche eure hilfe.
ich habe einen p4 3,2 northwood, den ich auch übertakte @3,5 od. 3,6.
was für eine frequenz stelle ich bei meinen rams am besten ein (4x512 doublesided kvr400x64c25/512)?
mein asus p4c800e deluxe lässt mich da zwischen 266, 320 und 400 auswählen, aber welche ist nun die richtige???

danke für eure hilfe + grüsse

Perfect Pascha

du kannst bei dem bord auch 1er schritte vornehmen (wahrsch3einlich in den experteinstellungen)!

um die richtige frequenz herauszufinden nimmst du die ziehlfrequenz und teilst diese durch den multiplikator, welchen du mit CPUz auslesen kannst
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO