Suchen Member, nicht nur für CS:S.. ;)

Begonnen von killernase, 23. August 2005, 04:11:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killernase

Hallo ihr einsamen Seelen da draussen!  =)

Die NotMe's wollen sich ein wenig vergrössern!

Wir sind ein Haufen (15-45 Jahre), der alles Mögliche unternimmt. Unter anderem auch Onlinegaming.

Wir spielen bisher CS:S, BF2 und WoW...Bloss mit noch wenigen Leuten, darum also noch im Aufbau. Aber wir haben einen Root-Server, auf dem ein 100 Slot Teamspeak läuft, ein Battlefield 2 und drei CS:S Server.
Sollten wir zuviele Leute werden, wird der Serverbereich noch ausgebaut.

Uns wäre es lieb, wenn du
- dich nie aufregst über unnützen Kram ;)
- keinen Mist machst oder Unruhe stiftest
- zuverlässig bist
- Spass an den Dingen hast
- Auch mal einstecken kannst
- ggf. selber einen Server leiten möchtest oder ein Team
- Anregungen mit einbringst
- UND AUCH SEHR INTERESSANT.... Bei uns aus der Gegend kommst, da wir halt noch viele andere Dinge unternehmen wie LAN-Partys, Hobbyfussballturniere, Festivals, Sportakivitäten (Wasserski, Fallschirmspringen), Gotcha (Paintball), .... Dafür suchen wir auch Mitglieder. In der Nähe wohnen wäre da nicht schlecht. Bereich Bremen/Oldenburg/Cloppenburg würde ich sagen, also im Norden von Deutschland.

Kontaktiere uns einfach per Email oder ICQ. Auch die gerade eröffnete Homepage kann genutzt werden. Noch nichts drin, aber ein Forum. ;) www.notmes.de

Es grüßt dich Killernase Alf von den NotMe's