24. April 2024, 00:47:34 Uhr

Microfon viel zu leise

Begonnen von pepper, 07. Mai 2005, 20:17:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pepper

ja habe folgendes problem das mein microfon erst viel zu leise war wenn ich rein gesprochen hab und nun geht es wohl gar nicht mehr ,

kann auch nichts mehr dort einstellen:



habe schon alles bei den windows einstellungen nachgeschaut und ist alles richtig eingestellt , am micro liegt es auch nicht da ich 2 hier habe wobei eins mein altes ist welche auch immer ging!

Hoffe ihr könnt mir helfen

ps.: C-Media AC97 Audio Device is meine soundkarte

.::Skraim::.

mhmm, hast du alle Lautstärkeregler überprüft und richtig bestätigt?
Man kann das noch nachträglich lauter machen...
achja schönes hintergrundbild! wer ist das?!

t1h0eh

Hallo pepper,

genau das problem hatte ich auch eine Zeit lang. Habe es mittlerweile gelöst. Kannst ja mal hier scheuen ob Dir das weiterhilft:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8962.0.html

Hoffe ich konnte Dir helfen.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.