24. April 2024, 13:23:55 Uhr

X850XT PE! Aber welche?

Begonnen von prepic, 23. August 2005, 21:47:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prepic

Da ich kein PCI-e habe, möchte ich mir eine X850xt PE mit AGP kaufen, da diese meiner meinung nach die beste AGP Grafikkarte ist. Aber welche soll ich kaufen: Club3D, Radeon, Asus, His, connect3, weiß der Geier was es da noch gibt...???????????? Hab da nämlich nich so die Ahnung! Und außerdem wollt ich fragen ob es irgendwo noch ein angebot gibt wie bei Alternate für 333€ mein ich wäre das gewesen. Hab da schon eine e-mail hingeschickt und gefragt ob das Angebot nochma kommt -> leider nicht!

gschissenberger

die marke ist dabei so gut wie egal!
...nimm einfach die billigste die du bekommst!

dass es die beste agp-karte ist kann ich nur unterschreiben!


wegen angeboten weiss ich zwar zur zeit nix, ...aber geizhals ist dein freund




mein rechner  


nexus

Da stimm ich gschissenberger zu ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

prepic

gut, aber wie kommen denn die großen Preisunterschiede zustande wenn die Marke egal ist?
Und nochmal zum Preis: bei Geizhals war die billigste 444€. Das kann doch nicht sein das Alternate die für 333€ angeboten hat, wenn doch muss es die doch irgendwo auch in dem Preisbereich geben, weiß jemand etwas genaueres?

gschissenberger

die billigste die ich zur zeit finde ist diese hier:
http://www.geizhals.at/eu/a141648.html

die unterschiedlichen preise der unterschiedlichen marken haben verschiedenste gründe!
...vertragspartner, auflage, unterschiedliche kühler,...und, und...


der kühler/lüfter von der sapphire (oben) ist übrigens ok, und die karte ist ausgezeichnet!
mein rechner  


prepic

Gut ich denk ma die nehm ich dann auch! Aber noch eine kleine Frage: Wann kommt denn die X900 Serie raus, denn dann wird sicher die X850 eine ganze Stange billiger, d.h. lohnt es sich zu warten denn dann schlag ich mich noch ein bisschen mit meiner 6800LE rum. Ich würd mir nämlich in den Ar*** beißen wenn die in einem Monat nur noch die Hälfte kostet.

gschissenberger

die zeichen stehen auf weihnachten, und bis die kanäle bis zu den händlern ordentlich gefüllt sind vielleicht auch noch etwas länger, ...aber wer kann das schon sagen?!
weit mehr als 50% aller angekündigten sachen (in sachen computer) kommen viel später als zuerst angekündigt!!!

hier ein (un)aufschlussreicher bericht :D
http://www.vr-zone.com.sg/index.cgi?i=2487

...wird also, wies ausschaut, noch eine weile dauern...  aber wer weiss!?
mein rechner