Spdif out am Epox 8RDA??

Begonnen von DocFellatio, 15. April 2003, 13:45:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

Kann mir einer sagen, wie ich eine Verbindung zwischen dem spdif out des Mobos und dem Spdif in meines Dolby Digital Receivers herstellen kann. Wollte mir nämlich nicht noch eine SB live kaufen!!

Schonmal danke


TMK

Bei ASUS gibt es da eine Steckkarte für den PCI-Steckplatz, wird es bei Dir bestimmt auch geben! Was hat das Ganze mit der SB live zu tun??

DocFellatio

Mit meiner SOundblaster live im zweiten Rechner kann ich Dvds etc in DolbyDig. schaun etc... Und ich würde für meinen HAuptrechner gern vermeiden eine kaufen zu müssen. Wo bekomm ich so eine Karte her und welchen Ausgang hat diese dann?? Coaxial??


TMK

15. April 2003, 14:17:33 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 15. April 2003, 14:20:11 Uhr von TMK
Bei Alternate gibt es so ein Teil für Aopen-Boards, siehe "Mainboard-->Zubehör"....vielleicht einfach mal ein paar Onlinehändler durchstöbern!


Hab gerade noch gesehen, dass es das Teil doch auch für Epox dort gibt...optischer Digitalausgang!

DocFellatio