W32.Spybot.Worm-Norton reagiert nicht!

Begonnen von CenturIOn, 24. August 2005, 14:49:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CenturIOn

Hi ich habe ein Problem mit Norton...der hat mir son komischen Virus angezeigt und nach dem OK-klicken dachte ich er hätte das Problem repariert,gelöscht wie auch immer...aber da lässt mich dieses Programm nicht in Ruhe...immer will er das ich OK klicke...ich hab das mal ca.5 Minuten gemacht aber dieses komische Fenster geht nicht weg...dann habe ich mal nen Scann gemacht mit Antivir 6 und Norton...Antivir hat nix gefunden und Norton wollte das Programm löschen,hat es aber nicht geschafft...wie krieg ich das Fenster und vorallem den Wurm wieder weg? ??? ???

American

Versuch es mal im abgesicherten Modus, musst dann norton manuell öffnen und einen systemscan machen. Vorher aber bitte dein Norton programm auf aktuellem stand bringen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CenturIOn

Hehe...ich habs anders hinbekommen...ich hab meine Spezialwaffe drüberlaufenlassen...son Antivirenscanner namens Stinger,jedenfalls hab ich dann nen Scan verordnet und als er fertig war war auch der Wurm weg  ;D dann hab ich Neusstart gemacht und dann hat Norton mir wieder gesagt er hätte den Wurm gelöscht,ganz schön dreist  ;D ;D naja jedenfalls bin ich dieses blöde Fenster und den Wurm los... O0