16. April 2024, 23:19:33 Uhr

Treiber für Highscreen Monitor

Begonnen von Simon1505, 15. April 2003, 16:07:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simon1505

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Treiber für meinen Highscreen Monitor.

Ist ein 15 Zoll TFT-Bildschirm und müsste eigentlich der kleine Bruder des HS767 sein, die eigentliche Typenbezeichnung ist mir leider nicht bekannt.

Habe schon stundenlang gegooglet und auch die Vobis-Seite durchsucht, ohne fündig zu werden.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

Gruß

Simon

tyco

Hi,

Vobis hat mal Acer TFT-Monitore unter ihrem Label vertickt. Acer ist jetzt Benq. Vielleicht kommst Du damit weiter.

Also der Support von Vobis ist ja nun das allerletzte.  >:(

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Simon1505

Hi,

passt leider nicht.

Habe mir die BenQ und Acer-Monitore angesehen.
Ist leider keiner dabei, der meinem auch nur im entferntesten ähnlich sieht.

Habe übrigens mitlerweile herausgefunden, dass es sich bei meinem Monitor um den Highscreen 567 handelt.

Falls also noch jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Simon

tyco

Der 767 soll laut Chip von Yakumo kommen.

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8920667.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Simon1505

Hi,

besten Dank.

Das scheints zu sein.
Die haben zwar auch keine XP-Treiber auf ihrer Seite, aber vielleicht beantworten sie ja meine eMail.

Bis dann

Simon

TMK

In der Regel braucht man keinen extra Treiber für den Monitor, warum suchst Du einen??