Teamspeak2 Server machen!!

Begonnen von Casemodder, 24. August 2005, 15:31:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kann mir bitte einer erklären wie man einen TeamSpeak2 Server auf seinem eigene PC erstellt??
Ich hab das Server und Client Progi für Teamspeak2 schon gesaugt! Und ich hab mich auch dann als Superadmin anmelden können und der Server is auch gelaufen! Nur wenn mein Freund auf den Server zugreifen will dann steht das "Teamspeka nicht läuft"! Aber ich find auch keine EInstellung um Teamspeak zu aktivieren!!

Bitte helfen!!

Ich hab auf Google schon gesucht!


mfg Casemodder

Casemodder

Ich bin jetz auf Skype umgestiegen weil da die Qualtität besser is!

Und ein Freund hat gesagt das Temspeak ca 3-5kbytes/s braucht! Und ich will jetz wissen wie viel Skype braucht!

Casemodder

Wie viel braucht den Internetradio??

Ich nehm an, das eins mit 128kbit, 16kbyte/sec braucht. Oder?

Dono

Servus,

Hab selber skype, yahoo, aol massanger, teamspeak usw...

von allen läuft der yahoo massanger am besten, besonders dann wenn man mit fünf leuten gleichzeitig sprechen will.
Skype ist zwar die übertragung besser aber wenn man spielt wird alles laggy, jedenfalls ist es bei mir so.
teamspeak ist die qualität mist...
Probier mal yahoo aus, kann ich dir nur empfehlen..

mfg


Dono
Kad ima ima kad nema nema!

Fearkiller

Mal ne andere Frage, kann man mit TS eigentlich einfach nen Lanserver aufmachen, oder braucht man dazu inet oder Servertool!?