19. April 2024, 15:49:31 Uhr

Creative Labs Treiber?

Begonnen von Tomb, 24. August 2005, 18:04:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomb

Hi,


Hab ein Problem. Genauer gesagt mein kleiner Bruder.

Wir mussten auf seinen PC XP Home neu aufspielen.
Als das vorbei war und wir anschließend seine Treiber installieren wollten, blieben wir am Ende an seiner Soundkarte hängen.
Er konnte seine Treiber CD nicht finden.

Tja. Jeder weiß ja, dass man heutzutage ohne Sound kaum noch wat zocken kann.

Nun meine Frage: Ich hab zwar schon das Web durchforstet, bin jedoch zu dem Entschluss gekommen, wenigstens noch eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können.

Also, ich bräuchte den Treiber für die
Creative Labs
Modelln.SB0310

Wisst ihr wo ich den Finde?
                                                                         


tyco

Nimm den Creative Sound Blaster Live! 24-bit and Sound Blaster Audigy LS driver 1.04.0055 (http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?Product_ID=9231&Product_Name=Audigy+LS&OSName=Windows+XP&OS=10&DriverType=0&details=1).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tomb

jo vielen Dank mal wieder! alles funzt.

Noch so eine Frage aus Interresse: Was haste eingegeben um den Treiber zu finden, damit ich bei wiederholten Problemen mit dem Ding die Aktion wiederholen kann?