19. April 2024, 03:54:38 Uhr

Far Cry Problem

Begonnen von Steffen1401, 24. August 2005, 19:41:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Far Cry starte, komm eich bis zum Intro von Ubisoft und während er das spielt bleibt er stehn, nachdem ich denn endlich nach 3 Min in mein Taskmanger kam, habe ich FraCry über Prozesse beendet, selbst noch 10 Min danach habe ich ständig 100% CPU auslastung. Dieses Problem war gestren abend nicht bzw letzte Nacht und heute habe ich nur die Reg. aufgeräumt von alten games. Daran kann es also nun wirklich nicht liegen - neues Far cry update ist drauf ... Bis auf die neue Firewall von McAfee habe ich nichts installiert ...

Also brauch mal dringend Hilfe !

Krankerippe

hm, hast du irgend eine taste gedrückt während er das intro abgespielt hat?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Steffen1401

Ich tat es mit ESC und einmal ohne was zu drücken .. bei beiden nichts ..

Dathknight

wenn ich mal davon aus gehe das du das original hast (nich böse gemeint ::)), hätte ich da 4 teorien:

1: du hast in der reg vieleicht ausversehen den ubisoft schüssel gelöscht
2: deine installation is defeckt bzw eine datei diese kann nicht richtig geladen werden und blockiert den rechner (hatte ich mal)
3: deine Hardware macht nicht mit (meines erachtens sehr unwarscheinlich bei dieser fehlerbeschreibung, aber immerhin möglich)
4: deine firewall will dich "fragen" ob du FC ins netz lassen willst oder nicht und das bringt deinen PC durch einander (is bei mir mit ZoneArlam manch mal so)

Steffen1401

1. wohl möglich ^^
2. unmöglich ^^ habs 3 mal neu installt
3. unmöglich :D
4. auch unmöglich ^^

nun ja ich habe das game eh weg gehaun also wat solls, morgen .. äm heute gibs format c hoffe meine 2. platte ist denn da :)

Dathknight

gut dann viel spass  ;D

PS. format c: is cool ;) (ausser die ungewollte "version")