Brauche Hilfe bei doppelter Nutzung von AOL

Begonnen von BieneW39, 24. August 2005, 23:17:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BieneW39

Hallo erstmal,
ich hätte da folgende Frage und wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Also, ich habe 2 Wohnungen (Haupt- und Nebenwohnung, in zwei verschiedenen Bundesländern). In beiden Wohnungen habe ich einen Telefonanschluß der Telekom, für die Nebenwohnung bekomme ich jetzt auch den Splitter für DSL. In beiden Wohnungen habe ich einen PC, in der Hauptwohnung bin ich schon seid einigen Jahren bei AOL angemeldet.
Nun meine Frage, wenn ich mir nun für Wohnung 2 ein DSL-Modem kaufe, kann ich mich dann wie gewohnt bei AOL mit meinem bisherigen Namen anmelden, ohne erneut eine Mitgliedschaft abzuschließen ???
Oder muss ich mich erneut als Mitglied für den neuen Telefonanschluß registrieren lassen, um online zu gehen.
Wenn jemand Erfahrung damit hat, wär es schön, mir davon zu berichten.

gandal

         
Real Programmers code in binary