Arcor STARTERBOX Frage ! Hilfe gesucht

Begonnen von Fifty50, 25. August 2005, 22:50:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fifty50

Hallo zusammen ! Habe einen ISDN/DSL Anschluss beauftragt. Die Geräte von Arcor sind nun gekommen, d.h. in meinem Fall ein Modem für DSL und eine Arcor Starterbox
(http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_dsl/arcor_dsl_leitfaden0305.pdf#page=8) .

Mir wurde gesagt das ich 3 verschiedene Leitungen bekomme, doch ist dies mit der Starterbox überhaupt möglich 3 Leitungen? Ich habe nämlich 2 analgoe Telefone und 1 ISDN Telefon.


Wenn ich also die beiden analogen Telefone an die analogen Schnittstellen anschließe und mein ISDN Telefon an die So Buchse anschließe dürfte ich ja 3 Leitungen haben oder?

Außerdem eine weitere Frage: Ich bekomme zu meiner jetztigen Rufnummer 2 weitere dazu, muss ich dann noch irgendwas an der Starterbox einstellen oder diese zuordnen?


Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann.


Schonmal VIELEN DANK

Gruß Tobi ;D

tyco

Willkommen Tobi,

ich habe auch die Starterbox und 2 analoge Telefone angeschlossen. Die dritte Nummer kann ich für ein Faxgerät nutzen, ob Du die dritte Nummer für das ISDN-Telefon nutzen kannst kann ich jetzt auch nicht sagen.

Die Zuordnung der Telefonnummern wird vom Telefon aus programmiert. Die Starterbox hat eine Anleitung dazu mit der Du klarkommen solltest.

Gruß

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

R@ID3N

Hi Leute!!!
ja hab auch ein problem mit der starterbox und zwar ist da eine nummer drinne die ich da nicht raus bekomme kann mir da vielleicht jemand helfen habs auch schon mit dem buch versucht klappt aber nie

Wäre cool von euch

tyco

Was für eine Nummer? Könntest Du das ein bißchen konkretisieren?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.