Neue Hardware gekauft, jetz geht nix mehr :(

Begonnen von NonamE, 25. August 2005, 23:07:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NonamE

Hi,
Ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet Teile für mein Rechner bestellt. Heute kam alles an und ich habs direkt eingebaut und angeschlossen. Jetz geht nix mehr. Nach dem einschalten bekommt der Monitor kein Singal und die LED am DVD Brenner blinkt nicht kurz auf wie normal sondern Leuchtet die ganze Zeit. Bin mir sicher das die Hardware weder defekt noch fals angeschlossen ist! Ich bin maßlos übervordert und brauche eure Hilfe!!!

Folgende Teile habe ich mir gekauft:
MSI K8n Neo4 Nvidia nForce 4 Ultra /Standard Chipset Based
AMD Athlon 64 3000+ Venice
Corsair Value Select 1gb DDR Ram PC 3200
Nvidia Gefore 6800 GT mit PCIe und 256MB Ram
500W Netzteil

Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!!!

Gruß Alex

TMK

Die IDE-Laufwerke hast aber richtig an den IDE-Kabel angeschlossen und auch richtig auf der Rückseite mit den Steckbrücken gejumpert?

Ansonsten wie jetzt wohl schon öfters, nochmals alles kontrolieren, ob auch wirklich nichts falsch angeschlossen ist.

NonamE

Hab aufgehört zu zählen wie oft ich schon überprüft hab.
Problem is gelöst ich wusste nicht das die CPU ein extra Stromkabel hat der Stecker war schön versteckt und im Mainboard Heft stand bei der deutschen Beschreibung nix. Pc funtzt jetz super.

mfg Alex