28. März 2024, 10:29:22 Uhr

Aldi Rohlinge

Begonnen von Jupp, 26. August 2005, 12:25:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp

hi...hat einer von euch auch schonmal ne "schlechte" spindel an der aldi-kasser erwischt?
habe mir letztens da nen 50er pack geholt und wenn ich die mit 48x bebrenn...dannbricht er immer ab, obwohl die ja 52x können....hat ich bisher noch nie...andere rohlinge,
die ich rumfliegen hab schaffen dat ohne probleme!

TMK

Joa, mit den DVD-Rohlingen von Aldi habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, soweit ich noch weiß steckt da die Firma "SKY Media" dahinter.

Nyls

Ich hab mir vor einiger Zeit die Memorex DVD-R Rohlinge als 50er Spindel geholt und da gingen 35 Rohlinge gar nicht (hat nicht mal angefangen!)! Naja 29,99€ fürn Ar***! War aber auch nur einmal jetzt hab ich wieder die gleichen und siehe da, es geht! Aber die von Aldi hatte mein Onkel auch und die gingen auch nicht, also...  :shithappens: