Chaintech A-G320; kein Dual View?

Begonnen von --dr.X--, 01. Dezember 2002, 23:08:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

--dr.X--

01. Dezember 2002, 23:08:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2002, 23:09:18 Uhr von --dr.X--
Hi @all,

ich habe die Chaintech A-G320 NVIDIA® GeForce3 Ti200, 128MB DDR TV-out in einem Elitegroup K7S5A laufen und mein OS ist Win2k. Ich bekomme es aber leider nicht gebacken, dass die Karte gleichzeitig ein Bild auf TV und auf dem Monitor darstellt. Bei meiner alten geforce3 MX 400 ging das. Wieso bei einer neueren nicht mehr? Ist ganz schön blöd, wenn ich einen Film auf dem TV(der natürlich nicht direkt neben dem PC steht!) gucken möchte und dann fast nen Fernglas brauche, um mich durch die Einstellungen zu klickern.
Die Karte ist vom Händler und nicht von privat gekauft. Habe den neuesten Treiber von der Chaintech-Seite benutzt, von nVidia den neuesten Detonator versucht, aber es klappt einfach nicht. WIESO?
Danke schonmal für die Hilfe...falls die kommen sollte  :-\

TMK

Hast Du es mit dem nView-Tool in der Systemsteuerung versucht...beim Detonator-Treiber?