Suche Grafikkartenbeschleuniger DirektX

Begonnen von <<<MaRz>>>, 28. August 2005, 08:18:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<<<MaRz>>>

Also naja ich wär erfreut wenn ihr mir ein Link (URL) dazu geben könntet wo man sich DirektX downloaden kann ich hab einige spiele die ohne Bescheuniger nich gehene z.B. Battlefield 2 (nicht gebrannt)

gschissenberger

http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=directx+download&meta=&btnG=Google-Suche

...und falls du kein originales windows hast, nimm halt den zweiten google-link...
(aber auch fast alle anderen funktionieren...)



edit:
..ach ja, 9.0c ist die neueste version ;)
mein rechner  


Thaman

Mall eine blöde Frage --> Gibt es eigentlich noch kleine Versionssprünge hinter 9c.

Hab auf der MS Homepage vor kurzem ein DX9c Packet gesehen, das im Juni 05 realeast ist  ..> Hat es da nicht schon lange DX9c gegeben , oder ??

Lg