Fehlermeldung 1606 beim Installieren TuneUp Utilities 2006

Begonnen von BlueBoy1103, 28. August 2005, 11:05:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlueBoy1103

hallo,

habe einen fehler der mich sehr stört und michéinige sehr schöne programme nicht nutzen ich habe jetzt TuneUp Utilities 2006 gekauft und dann kommt diese Fehler meldung: 1606

Man hat mir auch den Tip gegeben das dies in der Registry zu besetigen wäre der Fehler1606: "Error 1606 Could not access network location" bzw. "Fehler beim Zugriff auf die Netzwerkadresse..." erscheint.
Was kann ich machen ???

Ich weiss mir keinen rat mehr und ich kann doch nicht die 200Gb daten platte PLATT machen und WindowsXP neu aufzuspielen!!! :o

Danke schon mal im voraus.
Ich habe mal so eine Registry anleitung bekommen um den fehler angeblich dmit zu beheben, das ist aber schwer.

BITTE UM eure Hilfe
Danke


Gruss
BlueBoy1103
Köln

American

Hast du das schon mal probiert? -> http://www.winfaq.de/faq_html/tip0518.htm
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

BlueBoy1103

vielen dank für die antwort. kommt zwar was "spät", aber besser spät als nie
habe nun Tune UP 2008 gekauft vor einigen monaten und löppt supa.

nochmals lots of thx

gruss
blue

slaves

Intel E8400 @boxed                          
Asus P5Q                        
2x 1GB Kingston HyperX SLI-Kit DDR2-1066 
Sapphire HD3870 @Arctic Accelero S1+2*120mm Scythe Slipstream
OCZ StealthXStream 500Watt
LG W2443T 24"

MacBook Pro 13" 2,4 GHz / 4 GB RAM  / NVIDIA Geforce 320M
ASUS MS227N 22"

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

BlueBoy1103

02. Juni 2008, 23:26:57 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 02. August 2008, 13:07:21 Uhr von BlueBoy1103
jau "lach wech"  EILE mit WEILE  ;)
bin vorhin im outlook enterprise edition 2007 über eine alte mail von euch gestolpert,
und dachte ma, wenigstens bedanken.

ach mein geschlecht is ja volkommen falsch hier in den einstellungen. lach  ;D ;D ;D ;D
bin doch ein bube (42 lenzen, mit verlobter und 2 kindern)

ich suche schon die ganze zeit wo ich das ändern kann. ??? :)

mal "luuren" wo dat steht (kölsch, sorry)

thx für eure lustigen commentes  ;)

gruss
blueboy1103
Köln  :)

P.S. so gefunden und mal aktualisiert hier bei euch.
ist ja echt ne tolle seite.
respekt!!!