[Phoenix] Clan sucht member (BF2)

Begonnen von Stomtrooper, 28. August 2005, 14:05:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stomtrooper

Hallo,

Wir der [phoenix] clan suchen Member.

http://www.dark-phoenix.net.ms

Was wir von euch erwarten:

- Ihr solltet mindestens 17 Jahre alt sein.
- Ihr Sonntagabends fürs Training Zeit haben

Was wir euch bieten:


-16er Clan-War Server
-16er Teamspeakserver
-Gute teamplay Partner

Wir suchen aktive, deutschsprachige Member, die spaß am spielen haben aber auch ernsthaft mit Teamplay spielen können. Wir sind bisher 9 Member.

Der monatliche Clanbeitrag beträgt momentan noch 5 €. Trialmember sind davon ausgeschloßen. (sobald wir mehr Member werden sinkt der Clanbeitrag)
Sobald wir genug Member sind werden wir uns einen Ranked server bestellen.Die Trial zeit dauert bei uns 2 Wochen.

Wenn ihr Interesse habt,

Meldet euch

Meine ICQ Nummer : 300842323
E-mail: gangster1310@yahoo.de

oder einfach auf unserer Page vorbei gucken.


MFG

[phoenix]--Stormtrooper