Drucker funzt nicht :(

Begonnen von American, 16. April 2003, 12:49:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Meine Bekantte hat sich ein Lexmark X73 gekauft.Der Drucker ist ja ein All in One Gerät.Ich aheb dann egstern da mal dran gesessen,der Treiber fürs Scannen und Kopieren lädt der PC beim Hochfahren mit.Der Treiber fürs Drucken nicht.Obwohl er unter msconfig eingetragen ist zum Starten.
Startet man den manuell,bekommt man die Fehlermeldung das keine Verbindung mit dem Drucker aufgebaut werden kann.
Habe Ich aber den Druckertreiber deinstalliert und wieder installiert,dann druckt der Drucker.Der Druckertreiber wird gestartet.Nur mache Ich einen neustart am PC,ist ende.Keine Verbindung mit dem Drucker.
Kann mir da einer helfen,woran das liegen könnte?
Danke euch!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Hi American,

ein gut gemeinter Rat: Tauscht das Teil wieder um. Lexmark ist das Letzte bezüglich Treiber und Support.

Habe in anderen Foren und bei Lexmark den Trick gelesen das man das Netzteil 30 sec rausziehen soll.  Das scheint auch zu funktionieren aber ist doch keine Dauerlösung.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.