Zalman Reserator....

Begonnen von Deathmaster, 28. August 2005, 18:21:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

Hi Leutz....
Brauch mal (wieder) eure hilfe. Hab 4 fragen  ::) ich schiess mal los ^^
1. Wo bekomm ich für meinen Reserator eine Schalldichte Unterlage?!
2. Ich habe schon in zig Foren gelesen, das die Pumpe SEHR SEHR anfällig ist. Bei mir war sie beim ersten mal auch defekt, deswegen habe ich auch den Reserator mal eingeschickt.
Also ich würde dann gleich 2 Pumpen als Ersatz kaufen, man weiß ja nie wie lange die noch hergestellt werden, und ich habe nun keine Lust, wegen einer kleinen Pumpe dann wieder alles auszubauen und dann was weiß ich wie lange auf meine Pumpe warten muss....
3. Wann kommt ca. die Northbridge Kühlung raus?! *klick* (http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=161&code=021) das dingen heisst "ZM-NWB1"...also man findet das in keinem Shop oder so, und ich hab auch mal gelesen das der noch gar nicht draußen ist...aber wann kommt der ca?!
4. Kann man in den Reserator ein paar Eiswürfel reinmachen?! Also ich meine ja mal, die Röhre ist ja schon ganz fätt, da kann man doch wohl so 3-4 Eiswürfen reinmachen, oder?! Ist mir klar, das die wenn aus Destiliertem Wasser sein müssen, aber das wäre doch wohl mal richtig fätt...oder soll ichs einfach ausprobieren?! Die Temp kann ja wohl kaum ansteigen...

Achja, bin ich mit den sachen hier richtig in Kaufberatung?! Ich möchte ja wissen wo´s die sachen zu kaufen gibt  ::)
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

Deathmaster

Weiß hier keine über den Reseratpr bescheid o.O
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

tyco

Schau mal bei der deutschen Zalman-Vertretung vorbei.  Falls Du die benötigten Sachen dort nicht findest schreib den Kontakt an:

http://www.wave-computer.de/wave/contact.html

Du kannst Dich aber auch direkt an Zalman wenden (in English wäre dann wohl besser):

http://www.zalman.co.kr/eng/cr/mail/mail.asp

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.