Soll ein geschenk sein für ne graka maximal 40euro egal ob ebay oder neu

Begonnen von neggerkuss, 28. August 2005, 21:20:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neggerkuss

will für ein freund ein geschenk holen ne graka aber nicht über 40euro also beartet mich mal

nexus

also wenn dein freund damit irgendwas anfangen soll (spiele usw) dann kannst die vergessen aber sonst ne G4Ti!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

T3cHno|oGy

28. August 2005, 22:44:22 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2022, 22:17:30 Uhr von T3cHno|oGy
....

gschissenberger

was macht denn dein freund so mit seinem computer? spielen? dvds schauen? videos bearbeiten? nur office und i-net surfen?

ich bin auch der meinung dass sich der kauf einer 40€ grafikkarte nur auszahlt wenn man den rechner nur zum dvds schaun, für office und fürs surfen verwendet!
->dann geforce4ti, geforcefx5200, oder ati radeon 9200

zb.
http://www.geizhals.at/deutschland/a64413.html


vielleicht kannst ja irgendwo aus zweiter hand eine ati radeon 9600 unter 50€ bekommen!? ->das wäre für das gelld optimal!
mein rechner