Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 19:23:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Kann Win2000 nicht installieren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kann Win2000 nicht installieren  (Gelesen 2778 mal)
dirk1082
Gast
« am: 29. August 2005, 18:51:44 Uhr »

Hallo zusammen,

will auf meinen alten 333Mhz Rechner gerne Windows 2000 installieren. Voher hatte Xp drauf aber viele sagten das Win2000 besser wäre für so einen alten Rechner. Aber jetzt zum Problem. Habe mit den 4 Installations-Disketten angefangen, ging auch alles gut. Dann habe ich formatiert und die Datein wurden von CD auf Festplatte kopiert. Danach hat er dann neu gestartet. Dann hat er auch angefangen zu installieren, ist dann auf einmal stehen geblieben. Erst stand da was von Maus und Tastaturerkennung und dann ist der Bildschirm schwarz geworden und es hat sich seitdem nichts mehr getan.

Weiss jemand vielleicht von euch was da los ist und was ich machen muß? Bin für jede antwort dankbar.

MfG,

Dirk
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 29. August 2005, 19:33:59 Uhr »

Hast Du schon einen zweiten Installationsversuch unternommen?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #2 am: 30. August 2005, 15:53:37 Uhr »

Gibt es da echt Disketten für Windows 2000 ? Die letzten Disketten, die ich kenne, waren bei NT dabei.
« Letzte Änderung: 30. August 2005, 15:55:55 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 30. August 2005, 16:55:37 Uhr »

Die vier Disketten musst Du Dir selbst erstellen. Mit Ihnen kannst Du z.B. die Wiederherstellungskonsole aufrufen oder eben Win2k installieren, wenn der Rechner nicht von der CD bootet.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Kann Win2000 nicht installieren « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 25 Abfragen.