Kann Win2000 nicht installieren

Begonnen von dirk1082, 29. August 2005, 18:51:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk1082

Hallo zusammen,

will auf meinen alten 333Mhz Rechner gerne Windows 2000 installieren. Voher hatte Xp drauf aber viele sagten das Win2000 besser wäre für so einen alten Rechner. Aber jetzt zum Problem. Habe mit den 4 Installations-Disketten angefangen, ging auch alles gut. Dann habe ich formatiert und die Datein wurden von CD auf Festplatte kopiert. Danach hat er dann neu gestartet. Dann hat er auch angefangen zu installieren, ist dann auf einmal stehen geblieben. Erst stand da was von Maus und Tastaturerkennung und dann ist der Bildschirm schwarz geworden und es hat sich seitdem nichts mehr getan.

Weiss jemand vielleicht von euch was da los ist und was ich machen muß? Bin für jede antwort dankbar.

MfG,

Dirk

tyco

Hast Du schon einen zweiten Installationsversuch unternommen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

30. August 2005, 15:53:37 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. August 2005, 15:55:55 Uhr von gandal
Gibt es da echt Disketten für Windows 2000 ? Die letzten Disketten, die ich kenne, waren bei NT dabei.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Die vier Disketten musst Du Dir selbst erstellen. Mit Ihnen kannst Du z.B. die Wiederherstellungskonsole aufrufen oder eben Win2k installieren, wenn der Rechner nicht von der CD bootet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.