Guthaben verbrauch ohne dass man was macht??

Begonnen von Casemodder, 30. August 2005, 11:48:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kann es sein , dass wenn man das Moedm angeschlosen und aufgedreht hat (mit Router) dass dann trottzedem noch ein pissal Download Guthaben verbraucht wird??
Weil das Modem muss ja immer ein signal schicken und empfangen dass es noch online is! Oder wie geht das??

Verbraucht das was? Wenn ja wie viel??


mfg CASEMODDER

gschissenberger

denk schon dass da ein bisschen was verrechnet werden kann (datenaustausch besteht ja eben immer ....->modem)

wirf doch einfach mal einen volumenzähler an und kontrolliere es selbst :)
mein rechner  


American

Ist nur das Modem an oder auch der PC eingewählt?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Casemodder

auch der PC eingewählt!

Von wo krieg ich einen Volumenzähler??

gschissenberger

die gibt es haufenweise ;)

http://www.google.at/search?hs=bfi&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=volumenz%C3%A4hler+download&btnG=Suche&meta=


such dir einen aus!
...der eine kann mehr, der andere weniger, aber volumenzählen können sie alle!
mein rechner  


American

wenn der PC eingewählt ist, wird Datenvolumen verbraucht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Hast Du keine Flaterate?

Ansonsten kannst Du den Router doch so konfigurieren, dass er sich nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität vom Netz trennt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Also wenn ich da mit dem Router einstell!! WIe komm ich dann wieder ins NET? Reiht es dann wenn ich zB nur den MozillaFirefox öffne??

Noch eine Frage: Gibts nicht so "Komprimierungsprogramme" damit man noch schneller downloaden kann?? Weil ich hab euch das irgendwann mal gefragt und da hatte ich noch das 56k Modem gehabt! Und da gings nicht! Aber da habt ihr geschieben dass es mit DSL geht!! Und jetz hab ichs ja.....

mfg CASEMODDER

gandal

Du kannst einstellen, daß er sich automatisch einwählt, wenn die Zieladresse nicht im lokalen Netz ist.
Dann stellt er die Verbindung her.
Ich selber mag das nicht, ich muß mich erst auf meinen Router wählen und die Verbindung manuell herstellen.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

Und wie schauts aus mir dem "komprimierungsprogramm"??
Kennts da ein gutes??