Suche Platine für Maxtor DiamondMax10 160GB 8MB PATA HDD !!!!!

Begonnen von GSus13, 31. August 2005, 15:57:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GSus13

Hallo  ;D

ich suche dringend eine Platine (funktionstüchtig) für meine MAXTOR DiamondMax10 160GB  8MB Cache PATA/IDE Festplatte.

Meine HD hat zu viel Strom abbekommen und es sind die Kondensatoren über dem Stromanschluss verschmort. Ich habe versucht anhand der Bauteilebezeichnung neue zu besorgen, diese Bezeichnungen auf der Platine existieren allerdings nicht. Ich vermute das die Bezeichnungen eigens für Maxtor abgeändert sind, welches üblich ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit einer neuen Platine bzw. mit den Bezeichnungen der Bauteile, Links o. ä. weiterhelfen.

Bilder der Platine kann ich auf Wunsch zusenden.

Hier sind die Daten meiner HD:

MAXTOR DiamondMax 10
160GB
8MB Cache
PATA/IDE
Modell  6B160P0041011

THX

GSuS13

tyco

Hast Du es schon bei ebay versucht?

Ich denke da hast Du die besten Erfolgsaussichten eine identische Platte zu bekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.