28. März 2024, 09:33:40 Uhr

[na$$es]ClanGaming sucht Member

Begonnen von [na$$es]Rabbit, 01. September 2005, 10:15:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[na$$es]Rabbit

[na$$es]ClanGaming sucht Member
Hi Leutz!
Wir von [na$$es] sind ein MultigamingClan und immer auf der Suche nach netten Leuten die genau wie wir Spaß am Zocken haben und dieses gern in einer geselligen Runde tun!
Bei uns steht der Fun im Vordergrund da wir alle schon in einem etwas fortgeschrittenem Alter und durch Familie auch in der Zeit etwas eingeschränkt sind! Aber trotz allem haben wir auch ein Team in der ESL gemeldet so das auch erfolgsorientierte Gamer bei uns auf ihre Kosten kommen werden!
In unserem Clan laufen derzeit 5 Gameserver und 1 Teamspeak - Server um unserer geselligen Runde auch den passenden Rahmen zu geben!
Also, solltet ihr auch Interesse an einer Altherren-Runde haben oder falls die jüngeren unter euch meinen sie müßten den alten Säcken ein wenig frischen Leben einhauchen dann seid ihr jederzeit bei uns Willkommen!
Visit us @ www.nasses.org oder hört einfach mal bei uns im TS rein!

[na$$es]Rabbit
Memberadmin [na$$es]ClanGaming