AAAAARRRRGGGGG -.- ich brauch hilfe ..... audiocontroller für multimedia fehlt

Begonnen von Sora, 01. September 2005, 13:25:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sora

moin ich habe mir ein asrock K7VT4A pro gekauft und naja ich finde keinen audiocontroller für multimedia.............

vieleicht könnt ihr mir helfen

danke im voraus

Schwermetaller

Zitat von: Sora am 01. September 2005, 13:25:29 Uhr
naja ich finde keinen audiocontroller für multimedia.............

??? Findest du keinen Treiber oder findet sich das Gerät nicht an?

Für den ersteren Fall: Im Gerätemanager auf das Gerät rechtsklicken und "Treiber aktualisieren". Die zum Board mitgelieferte Treiber-CD dazu einlegen und der Installationsroutine folgen - könnte funktionieren.

Für den zweiten Fall: den Audio-Controller im BIOS aktivieren, falls das noch nicht der Fall sein sollte.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Sora

ok im bios ......... habe ich keine ahnung wie das geht und mitt der cd habe ich das schon gemacht aber klappt nicht -.-

TMK

Hast es mit diesem Audio-Treiber schon versucht:

--> http://www.asrock.com/support/Download/dl_k7VT4A_Pro.htm (http://www.asrock.com/Drivers/VIA_Chipset/Audio/UDA046_build02.zip)

Sora


Sora

ne macht er nicht ..... zeigt mir immer an das ich nicht den chipsats habe ............................VERDAAAAAMMMMTT

Sora

ich habe eine soundkarte extra drin ...... ich hoffe das es nicht daran liegt -.-

tyco

Zitat von: Sora am 01. September 2005, 14:14:30 Uhr
ich habe eine soundkarte extra drin ...... ich hoffe das es nicht daran liegt -.-

Doch daran liegt es. Welche Soundkarte hast Du denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sora


tyco

Klick Dich hier zum passenden Treiber durch:

http://de.europe.creative.com/support/downloads/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sora


Sora

ooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkk danke euch allen, ich habe es hin bekommen wie ihr gesagt habt. ich bin jetzt glücklich ... ok wir schreiben nochmal

DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE NOCH MAL =^.^=

lieben gruß von Sora