16. April 2024, 10:18:28 Uhr

Neu PC kauf!

Begonnen von Casemodder, 02. September 2005, 11:20:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mein Freund möchte sich einen neuen PC kaufen! Und er möchte einfach wissen ob die Teile gut sin!

Ich find ja das Mobo sch***e und das NT!
Aber egal....

Perfect Pascha

mainboard, graka und hdd sind mist, die PSU ist ganz i.o. würde jedoch auchnoch anderen ram nehmen, damit die CPU ihre power auch entfalten kann! würde dir 1gb crucial ballistix empfehlen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Casemodder

Ich find die HDD gut!!! Hab 2 WD HDDs in meinem PC und laufen noch immer super!
Mit "SpeedFan" kann man ja die "Fitness" der HDD auslesen und bei meiner 2Jahre alten 80gig WD fehlen nur 2 Stricherl! Also ca. 85%!
Und mein Freund hat eine Seagate und die is 1Jahr alt und hat nur noch 40%!!!
Also ich find WD super!

Waru is die Graka sch***e? Um den Preis iss doch gut!

Perfect Pascha

wenn du doch eh weist was gut ist warum fragst du dann?
WD ist sehr lahm im vergleich zu hitachi oder samsung! und seagate auch! zumal die WDs bei mir nicht so lange gehalten haben wie die hitachis!

die graka hat wohl nen problem mit bildflimmern, find ich net so toll bei ner graka dieser preisklasse!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gschissenberger

Zitat von: Perfect Pascha am 02. September 2005, 14:31:57 Uhr
die graka hat wohl nen problem mit bildflimmern, find ich net so toll bei ner graka dieser preisklasse!

aber so viel ich weiss auch nur auf der "qualität" einstellung, darunter (performance) und darüber (high quality) ist dem nicht so.
...aber stimmt schon, bei karten dieser preisklasse (gt, gtx) ist das eigentlich fast schon peinlich :P
mein rechner  


siL3x`

09. Dezember 2005, 11:08:28 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 09. Dezember 2005, 11:16:04 Uhr von t 9 h_m 0 n t i
das ihr immer und überall asus runter machen müsst   :'(        :flummi:

find das mainboard aber auch net wirklich den bringer, zumal es viele bugs aufweisst, bei der graka weiss ich es net so genau, aber dem G70 Chip untersagt man ja sowieso ein gewisses "flimmern" http://3dcenter.de/artikel/g70_flimmern/

mfg: da siL3x`

ps:kann mir mal einer das system mit den rankings erklären? was es genau bedeuten soll?
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Perfect Pascha

mit hilfe des rankings wird die quallität einzelner beiträge bewertet. wenn jemand geholfen wird kann er den hilfreichen beitrag mit einem + bewerten, wenn jemand spamt kann er dafür ein - bekommen....nur so als beispiel, genutzt wird diese funktion quasi nie
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gschissenberger

Zitat von: Perfect Pascha am 09. Dezember 2005, 18:31:28 Uhr
....nur so als beispiel, genutzt wird diese funktion quasi nie

diese ausgezeichnete erklärung wird natürlich mit einem + belohnt ;D


grüsze
mein rechner  


Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

nexus

mir kommt sowieso vor nur die moderatoren bzw admins und ein paar forums nutzer geben rankings....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

siL3x`

-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5