CPU Kühler für 939 Sockel!

Begonnen von Casemodder, 02. September 2005, 19:39:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Mein freund hat sich heute einen neuen Compi gekauft und da war kein CPU Kühler dabei! Und deshalb brauchen wir jetz einen!
Sockel939
CPU: AMD64 3000+ Venice

Er wird ihn sicher ned übertakten! Und ein Kühler um 10€ reicht!!
und wennst geht bei dem shop: www.quatron.at
is der 7xx Sockel der gleich wie der 939er? wil ich kenn keinen shop wo die extra angeführte Kühlöer fürn 939er haben!

Bitte schnell helfen!!!


mffg CASEMODDER

gschissenberger

beim rotation kannst du alle kühler in der kategorie multisockel nehmen

wenns umbedingt so billig sein soll dann nimm halt den ersten (ich mag die marke gar nicht nennen, das schadet meiner reputation ;D)
mein rechner  


Casemodder


T3cHno|oGy

02. September 2005, 20:33:10 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2022, 22:14:30 Uhr von T3cHno|oGy
....