Auf Frames verlinken?

Begonnen von cadwich, 02. September 2005, 19:47:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cadwich

Hi leute,
ich will bei meiner Seite auf einen andere Seite verlinken. Diese besteht aber aus Frames.
Das Problem liegt darin, dass ich nicht auf die Startseite verlinken will, sondern auf eine andere Seite der Page.
Also hab ich jetzt die Adresse www.bla.de/index.html
Ja, jetzt ist es aber auch die Adresse von der Seite die ich verlinken will.
Aber wie kann ich auf die Seite verlinken??

gruß
cadwich

SYSTRAY

02. September 2005, 20:32:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. September 2005, 20:36:31 Uhr von 'TekForce'
ähm.... könntest das noch ma in klar Text fassen?!

Du willst von deiner Website auf eine andere verlinken. aber die ist mit frames gemacht?!
Und wo ist jetzt das Problem?!

MBurger

Das ist ein Grund, weshalb man keine Frames verwendet. Deep-Links sind da ohne weiteres nicht möglich. Du kannst auf das Frame verlinken, aber dann fehlen die anderen Frames der Seite, die vermutlich Navigation etc. enthalten.

Im übrigen sind Deeplinks nicht immer gern gesehen.

Gruß Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

SYSTRAY

Das ist wohl war... das blödeste was einem passieren kann ist auf ne Seite gelenkt zu werden auf der die Navigation usw. fehlt!!!!!