Mal wieder ein Sound-Problem *seufz*

Begonnen von Nongi, 02. September 2005, 22:59:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nongi

Hallo...

Ich habe folgendes Problem.. Ich habe ein Standmikrofon und wenn ich Skype ist alles super.. Ich bin klar und deutlich zu verstehen... und vor allem auch laut...

Nun will ich demnächst Moderatorin werden bei einem Internetradiosender.. Dieser Sender arbeitet mit SAM... fragt mich nicht was genau das ist *g* Ist halt dieses Programm mit dem gesendet wird... Heute war ich mal auf einem Test-Stream um zu checken obs klappt.. gerade auch mit der Musik usw.. klappt alles wunderbar... aber leider bin ich zu leise... ich habe alles mögliche angestellt bei Sounds und Audiogeräte. Regler hoch.. Regler runter... Haken hier ... Haken da...Aber ich werde einfach nicht lauter.. dabei bin ich im Skype 1A zu verstehen... hmm.. nun überlege ich mir ob es am Mikro liegen könnte ? Aber meine Verstand sagt eigentlich nein... weil dann dürfte es sich doch im Skype nicht so gut anhören.. Aber warum zum Kuckuck höre ich mich so dumpf und leise an wenn ich über dieses SAM programm online gehe... *verzweifelt-guck*

Kann jemand helfen ? Hatte jemand auch schon mal das Problem ? Aber sagt mir bitte nicht ich soll mir ne neue Soundkarte oder sowas kaufen... Weil von sowas hab ich überhaupt keinen Plan *g*


Lieben Gruß,

Nongi