28. März 2024, 11:48:29 Uhr

Programm zeitsteuern

Begonnen von _moerk, 03. September 2005, 18:17:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_moerk

hi wieleicht könnt ihr mir helfen.ich bräuchte ein programm mit dem man ein programm zeitgesteuert wird .also das es z.b 2 tage nach der installation aktiv wird.
M.f.g.
_moerk

gschissenberger

unter  start/einstellungen/systemseuerung/geplante tasks/geplante tasks hinzufügen    (winXP)

...kannst du jedem programm einen startzeitpunkt zuordnen.

->vielleicht reicht das ja schon :)
mein rechner  


nexus

hmm  wenn ich das mache kommt immer ein fehler das ich kein berechtigung hab trotz Admin ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

Dann gib Dir doch die Berechtigung.
Wieso arbeitest Du eigentlich als Admin ?
         
Real Programmers code in binary

nexus

darf ich nicht der Admin sein ;-) ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

04. September 2005, 19:35:58 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 04. September 2005, 19:41:04 Uhr von gschissenberger
Zitat von: nexus am 04. September 2005, 19:25:58 Uhr
darf ich nicht der Admin sein ;-) ?

hast du denn eine staatliche prüfung abgelegt? ...nein?

->eben! ;D



ernstes edit:
..viele arbeiten aus sicherheitsgründen als user mit eingeschränkten rechten
mein rechner  


nexus

naja ich wills jetzt nicht verschrein!
Aber hab seit 2 Jahren keinen Virus mehr gehabt!

Zumindest keinen mehr bemerkt...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

American

ich arbeite seid anfang meiner PC Karriere als Admin und nie probleme gehabt, von daher ;)

wenn du an deinen Admin rechten nichts verändert hast, solltest du die Berechtigung haben, oder hast du "rumgefummelt" ?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Irgendwann ist immer das erste Mal.

Ich habe z.B. mal zu Testzwecken die Firewall am Spiel-PC ausgeschaltet.
Ca. 240 Sekunden später hat mein System sich auch schon etwas eingefangen.
Nach dem Booten war der Virus weg. Hätte ich als Administrator gearbeitet, wäre er nicht weg gewesen, da er sich dann (unterstützt durch die "ich darf alles Rechte") dauerhaft im System einnisten hätte können.

Zitat von: American am 04. September 2005, 19:58:55 Uhr
ich arbeite seid anfang meiner PC Karriere als Admin und nie probleme gehabt, von daher ;)
Das machen genug andere auch, die Probleme deswegen kann man auch hier im Forum lesen.
Aber als Moderartor weißt Du ja Bescheid

Ich arbeite nie als Administrator, wenn es nicht sein muß, auch wenn es nicht immer bequem ist.
Und ansonsten gibt es da diese Möglichkeit "Ausführen als".
Probleme habe ich auch nicht damit ...
         
Real Programmers code in binary