Suche Leute die auf meinem Server zocken - Is immer leer

Begonnen von mY RefLeX, 04. September 2005, 01:57:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mY RefLeX

04. September 2005, 01:57:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. September 2005, 22:18:56 Uhr von mY RefLeX
HiHo

Ich besitze einen 10 Slot Puplic server

Wäre euch sehr dankbar weil sonst ist das nur rausgeschmissenes Geld...

Nur da ist nie was los.. Nur wenn ich 15min mal alleine auf der Map stehe muss ich glück haben das jemand kommt

Wäre froh wenn ein paar von euch einfach öfters den server bisschen füllen würdet.

Es gibt soviele Server und meiner bleibt leer wieso?

Zu den Daten:

.:Oliwood eSports Fun Arenar:. [Fun Req.]
81.209.167.174:27021
10 Slots

Wäre euch dankbar

cYa mY RefLeX

American

Zitat von: mY RefLeX am 04. September 2005, 01:57:02 Uhr
Es gibt soviele Server und meiner bleibt leer wieso?


Auch wenn ich davon null Ahnung habe, aber grade ich als Laie erkenne das: Gibt es zuviele, würde ich mal behaupten. Fast überall nur solche Angebote und werbungen das man hier mitmachen soll und hier... wäre ds ganze etwas eingegrenzter, würde dein Server wohl auch laufen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

mY RefLeX


Casemodder

Ich würd sagen wenn nur du drauf bist wird keiner drauf komm weil nur 1. drauf is! (verstanden? *gg*)
Ich geh immer auf die Server wo min. 15drauf sind! Weil zu zweit kann ich mit meinem Fraund über LAN auch spielen! Dafür geh ich nämlich nicht ins Inet!

Von welchen Spiel redest du überhaupt??

mY RefLeX

:D von CS 1.6 joa wir haben eben nur 10 Slot... :)

Naja aber wie bekommen die dann die 15 Slots voll?

Ich habe es schoin mit Funmaps mit Cusom maps  versucht aber immer nleer.. Der Ping ist auch sehr gut...

najo cYa

cj_kid_13

17. Oktober 2005, 17:19:23 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. Oktober 2005, 18:08:40 Uhr von cj_kid_13
hi my reflex
also ich hätte da so eine art deal
undswar ich hab ein clan mit ca 10 member momentan, wird immer mehr und wir suchen ein sponsor,
mein vorschlag wäre es ich und meine member würden drauf spielen und werbung machn mit der einzigen bedingung dass wir adminrechte auf dem server bekommen würden, Sie hätten klar immer das sagen und könnten als ehrenmember in ewiger zeit in meinen clan sein und einen namen den clantag hinzufügen.
na wie wärs würde mich wirklich freuen wenn du annimmst


mY RefLeX

Hmm würde ich gerne machen aber seit gestern haben wir den Server abgemeldet...

Schade.. baer gib mal Clan HP Vll könnte ich ja joinen und euch n sehr guten Tip für einen Günstigen Server geben :D

cj_kid_13

also die hp heißt http://www.europeanforce.de.ms/ joinen kannst du gern members sind immer willkommen nur des mit dem günstige server wird nix, weil wir keine möglichlkeit haben zu bezahlen und sehr viele wollen auch nichtfür bezahlen, gibt es keine möglichkeit den server noch ma anzumelden wäre wierklich sehr nett, du musst wissen ich bin erst seit neuestem leader und es wäre eine coole leistung von mir wenn ich ein server finden würde, die member meinen ich würd zu wenig machen :'( , naja ich hoffe es gibt da noch ne möglichkeit den server wieder anzumelden
thx troztdem

MMK-Zockerlilli

hallo zusammen,

wir sind der funclan mmk-cologne und zocken counterstrike source. uns gibt es seit einem jahr und bestehen aus 15 mitgliedern. es ist der spaß der bei uns an erster stelle steht und daher ist jeder besucher willkommen.

neue member werden immer gesucht jedoch gibt es da ein paar voraussetztung. ihr solltet euch schon vorher auf dem server blicken lassen damit wir euch besser kennenlernen können.

-min. 18 jahre
-headset pflicht
-aktive beteidigung am clanleben

wir bieten euch

- publicserver
- teamspeak
- war/train server
- so wie ein freundliches umfeld

mehr erfahrt ihr auch auf unsere seite www.mmk-cologne.de


lg Zockerlilli