Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 12:35:41 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: SiS 7012 Sound Driver
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: SiS 7012 Sound Driver  (Gelesen 92385 mal)
flup
Gast
« Antwort #20 am: 09. April 2005, 14:59:05 Uhr »

was meinst du genau? was ich oben hab? ich kann nur sagen, ich hab auch diese sis 7012 audio device.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #21 am: 09. April 2005, 16:47:45 Uhr »

Die Bezeichnung von deinem Motherboard (Mainboard, Hauptplatine) wäre sehr hilfreich? Kannst dir mit Everest anzeigen lassen:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en

Gespeichert
flup
Gast
« Antwort #22 am: 09. April 2005, 17:47:22 Uhr »

nun gut, da steht
motherboard name: MSI MS-6701 (Medion OEM)
motherboard chipsätze: SiS 648
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #23 am: 09. April 2005, 18:27:13 Uhr »

Schau mal hier:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6312.msg61126.html#msg61126
Gespeichert
corto maltese
Gast
« Antwort #24 am: 25. April 2005, 23:53:53 Uhr »

hi.

ich hab das gleiche problem, schon eine ganze weil,. tauchte bei mir auf, nachem ich xp neuaugespürielt habe.. habe mir daraufhin haufenweise updates öfür xp runtergladen - was aber keinen erfolg brachte.

den treiber selbst hab ich mit direkt von sis geztogenmm - lässt sich aber  ben nicht installieren, auch nich "manuell" über den gerätemanager. dann kommt bereitserwähnte fehlermeldung....

soundkarte sis 7012Field
Motherboard Name   ECS K7S5A  (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)

sacht was.

danke

corto
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #25 am: 26. April 2005, 19:06:31 Uhr »

Auf den Seiten von Elitegroupe gibt es Treiber für dieses Board, musst nur auf die Rev.-Nummer im Download-Bereich achten.

Soweit ich weiß ist SIS7012 falsch, denke ein Treiber von Realtek oder C-Media sollte passen. 
Gespeichert
corto maltese
Gast
« Antwort #26 am: 26. April 2005, 19:55:04 Uhr »

danke erstmal.

bei elitegroup hattte ich auch schon mal vorbei geschaut aber nicht so richtig durch geesehen, wo was für welchen zweck zu laden geht.

bleibt noch die frage: wieso sollte ich es mit einem der genannten treiber versuchen, wo everest doch sagtm, es sei eine sis 7012???

gruß


mike
Gespeichert
corto maltese
Gast
« Antwort #27 am: 26. April 2005, 20:01:24 Uhr »

ich nochmal.

hab mir gerade einen trteiber runtergeladen, von den ecs:
Sound
Driver Name    SiS 7012 PCI Audio Driver
Version    1.11
Release Date    2003/03/28
Update Description    SiS 7012 PCI Audio Driver
Special Note    CD 2.3s
File Size    7.93MB
Support O.S    All Windows series

abere den kann ich nicht installieren: nach dem entpacken mit zip, finde ich keine datei, die ich starten könnTe, keine exe. wohl aber eine cab, eine sys und eine dll....

was nun??

corto
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #28 am: 26. April 2005, 20:18:48 Uhr »

Du könntest es direkt über den Geräte-Manager versuchen, bei der Soundkarte über die "rechte Maustaste" --> Treiber aktualisieren auswählen und beim Pfad auf den entpackten Ordner navigieren.
Gespeichert
CORTO MALTESE
Gast
« Antwort #29 am: 27. April 2005, 00:23:58 Uhr »

HI:

DAS HAB ICH AUCH SCHON VERSUCHT:

DIE ANTWORT: installation ist nicht möglich......

corto

Gespeichert
uyiu
Gast
« Antwort #30 am: 15. Mai 2005, 06:28:52 Uhr »

saugen konnte ich es aber es kommt immer ein fehler bei der installation:

-536870397 und oben steht update driver for plug and play devices, heisst das ich erst so einen treiber installieren muss?

gibts da ne möglichkeit? oder hab ich kein sound onboard?
Gespeichert
saiyan
Gast
« Antwort #31 am: 15. Mai 2005, 06:29:27 Uhr »

pok
Gespeichert
Stiffel
Gast
« Antwort #32 am: 15. Mai 2005, 13:38:28 Uhr »

Halli Hallo

habe wie scheinbar viele andere das nette Problem mit dem SIS Moatherboard bzw der dazugehörigen Soundkarte on Board. Hab mitlerweile auch alle hier bisher empfohlenen Treiber getestet aber bis jetzt ging keiner. Da das Komplettsystem von Fujitsu siemens ist dachte ich ich würde vielleicht dort die Lösung finden aber denkeste...
Kann mir jemand helfen???

CPU Typ   Intel Pentium 4A, 2000 MHz (20 x 100) 
   Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1495 
   Motherboard Chipsatz   SiS 645DX 
 Soundkarte   SiS 7012 Audio Device 

Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #33 am: 15. Mai 2005, 14:10:00 Uhr »

Hast es mit diesem (ac97-sis (sigmatel) use for fsc d1495, d1555 ...) schon versucht, siehe Anhang!

--> Sigmatel STAC9750
Gespeichert
Stiffel
Gast
« Antwort #34 am: 15. Mai 2005, 20:47:50 Uhr »

Hat funktioniert vielen Dank!!!
Gespeichert
Maifeuer
Gast
« Antwort #35 am: 05. Juni 2005, 09:02:48 Uhr »

wer hat den treiber für sis 7012 für mich?
Gespeichert
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #36 am: 05. Juni 2005, 09:15:09 Uhr »

wer hat den treiber für sis 7012 für mich?

Für welches Board in welcher Revision von welchem Hersteller? ;)
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #37 am: 05. Juni 2005, 11:36:14 Uhr »

Gibt es hier unter Audio Driver:

http://www.sis.com/download/

Allerdings ist die Angabe oftmals falsch bzw. es funktioniert nur der Originaltreiber vom Motherboardhersteller.
Gespeichert
Gerry
Gast
« Antwort #38 am: 05. Juni 2005, 23:08:56 Uhr »

Hab ein ahnliches Problem. Habe einen Fujitsu Siemens Computer. kann aus irgendeinem Grund die Treiber fürden Pc von Fujitsu Siemens nicht downloaden weil nach dem ich die id nummer eingegeben hab eine leere seite kommt.
habe den pc aufgeschraubt und festgestellt das ich ein sis 962l chip habe--> daraufhin hab ich mir den soundtreiber sis 7012 von der sis homepage runtergeladen. Die installation bricht allerdings ab. Bitte um Hilfe - brauche dringend diesen Treiber.
Vielleicht hilft das es ist ein P4 2,4 Ghz mit 256DDR Arbeitsspeicher und einem Sis 962l chipset
Danke im voraus
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #39 am: 06. Juni 2005, 08:02:53 Uhr »

Kannst mal noch die benötigten Infos zur Suche auf der "Fujitsu Siemens"-Seite posten, ich zieh dann falls möglich den Treiber und schick in dir per Mail zu.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: SiS 7012 Sound Driver « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 25 Abfragen.