Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 12:59:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: SiS 7012 Sound Driver
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: SiS 7012 Sound Driver  (Gelesen 92408 mal)
steffo2oo2
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

HWE ist genial!

« Antwort #80 am: 02. Januar 2011, 00:36:09 Uhr »

Am Treiber liegt es mit Sicherheit nicht.

Hat es mit dem Frontpanel denn schon einmal funktioniert?

Weiß nicht, hab den PC gebraucht gekauft und direkt formatiert, also am Panel läuft USB, und alle Stecker sehen angeschlossen aus sehe da nichts irgentwie rumliegen oderso der PC wurde von einem Laden zusammengestellt
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #81 am: 02. Januar 2011, 09:35:24 Uhr »

Ohne konkrete Angabe um welches Board es sich jetzt genau handelt, wird dir keiner weiterhelfen können.

Möglicherweise ist das Audiopanel auch falsch angeschlossen....siehe auch Foxconn FAQ und Pic im Anhang.

Da der PC von einem Laden zusammengebaut wurde, ist es das Einfachste den PC zurückzubringen, wenn dir soviel an Frontaudio liegt.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
steffo2oo2
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

HWE ist genial!

« Antwort #82 am: 02. Januar 2011, 16:34:52 Uhr »

Herrlich, also als ich gerade ein Laufwerk eingebaut habe hab ich nochmal auf die Kabel geachtet, der Audioanschluss für das Fronpanel war mit Kabelbinder verbunden ^^, habs nun angeschlossen läuft auch wunderbar, ...

Aber wie bekomm ich raus welches Board ich hier nun hab?

P.S ist das ein 64bit Prozessor? (Auf dem Kühler steht jedenfalls 64)

Vielen dank das forum ist echt klasse =).
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #83 am: 02. Januar 2011, 17:06:51 Uhr »

Herrlich, also als ich gerade ein Laufwerk eingebaut habe hab ich nochmal auf die Kabel geachtet, der Audioanschluss für das Fronpanel war mit Kabelbinder verbunden ^^, habs nun angeschlossen läuft auch wunderbar, ...

War das Frontpanel nicht angeschlossen?

Um herauszufinden welches Motherboard du besitzt nimmst du eine Taschenlampe, einen Stift und ein Blatt Papier. Denn irgendwo auf dem Motherboard ist die exakte Bezeichnung aufgedruckt.

Semprons mit Socket 754 gab es sowohl in 32-bit als auch einige in 64-bit. Mit SIW sollte sich das ermitteln lassen...siehe Pic im Anhang.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
steffo2oo2
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 12

HWE ist genial!

« Antwort #84 am: 02. Januar 2011, 17:27:48 Uhr »

Also bei Number of BIT steht ja 64, jedoch meinte ein Kollege mal zu mir bei 64 BIT Prozessoren wird es auch immer über die Arbeitsplatz Eigenschaften angezeigt...

Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #85 am: 02. Januar 2011, 17:38:53 Uhr »

...jedoch meinte ein Kollege mal zu mir bei 64 BIT Prozessoren wird es auch immer über die Arbeitsplatz Eigenschaften angezeigt...

Stimmt nicht!

Du hast einen 64-bit Prozessor. Irgendwie passt das jetzt aber nicht mehr in diesen Treiber-Thread.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: SiS 7012 Sound Driver « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.