19. März 2024, 05:24:22 Uhr

SiS 7012 Sound Driver

Begonnen von jonnyPOD, 12. Oktober 2003, 21:39:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffo2oo2

Zitat von: tyco am 02. Januar 2011, 00:19:35 Uhr
Am Treiber liegt es mit Sicherheit nicht.

Hat es mit dem Frontpanel denn schon einmal funktioniert?

Weiß nicht, hab den PC gebraucht gekauft und direkt formatiert, also am Panel läuft USB, und alle Stecker sehen angeschlossen aus sehe da nichts irgentwie rumliegen oderso der PC wurde von einem Laden zusammengestellt

tyco

Ohne konkrete Angabe um welches Board es sich jetzt genau handelt, wird dir keiner weiterhelfen können.

Möglicherweise ist das Audiopanel auch falsch angeschlossen....siehe auch Foxconn FAQ (http://www.foxconnchannel.com/de-de/support/faq_detail.aspx?ID=de-de0000021) und Pic im Anhang.

Da der PC von einem Laden zusammengebaut wurde, ist es das Einfachste den PC zurückzubringen, wenn dir soviel an Frontaudio liegt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

steffo2oo2

Herrlich, also als ich gerade ein Laufwerk eingebaut habe hab ich nochmal auf die Kabel geachtet, der Audioanschluss für das Fronpanel war mit Kabelbinder verbunden ^^, habs nun angeschlossen läuft auch wunderbar, ...

Aber wie bekomm ich raus welches Board ich hier nun hab?

P.S ist das ein 64bit Prozessor? (Auf dem Kühler steht jedenfalls 64)

Vielen dank das forum ist echt klasse =).

tyco

Zitat von: steffo2oo2 am 02. Januar 2011, 16:34:52 Uhr
Herrlich, also als ich gerade ein Laufwerk eingebaut habe hab ich nochmal auf die Kabel geachtet, der Audioanschluss für das Fronpanel war mit Kabelbinder verbunden ^^, habs nun angeschlossen läuft auch wunderbar, ...

War das Frontpanel nicht angeschlossen?

Um herauszufinden welches Motherboard du besitzt nimmst du eine Taschenlampe, einen Stift und ein Blatt Papier. Denn irgendwo auf dem Motherboard ist die exakte Bezeichnung aufgedruckt.

Semprons mit Socket 754 gab es sowohl in 32-bit als auch einige in 64-bit. Mit SIW sollte sich das ermitteln lassen...siehe Pic im Anhang.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

steffo2oo2

Also bei Number of BIT steht ja 64, jedoch meinte ein Kollege mal zu mir bei 64 BIT Prozessoren wird es auch immer über die Arbeitsplatz Eigenschaften angezeigt...


tyco

Zitat von: steffo2oo2 am 02. Januar 2011, 17:27:48 Uhr
...jedoch meinte ein Kollege mal zu mir bei 64 BIT Prozessoren wird es auch immer über die Arbeitsplatz Eigenschaften angezeigt...

Stimmt nicht!

Du hast einen 64-bit Prozessor. Irgendwie passt das jetzt aber nicht mehr in diesen Treiber-Thread.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.