Hilfe! Soundcard am PC funzt nicht richtig!!

Begonnen von Honey, 04. September 2005, 17:03:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Bei Gigabyte kannst Du auch auf das Download Center (http://global.giga-byte.com/Motherboard/Support/DownloadCenter/DownloadCenter_1.htm) gehen. Dein PC wird dann analysiert und die passenden Treiber zum Download angeboten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Honey

CARPE DIEM - Seize the day

TMK

Der bereist erwähnte Realtek-Treiber sollte eigentlich der richtige Treiber sein, bist wirklich sicher, dass du auch bei der Installation alles richtig gemacht hast. Hier nochmals der direkte Download-Link zu dem Treiber:

ftp://202.65.194.18/pc/ac97/alc650/WDM_A376.exe (17MB)


Honey

jep hab schon alles richtig gemacht, funzt aber trotzdem nicht.
Hatte sogar jemanden hier um mir zu helfen, der sich ein bisschen besser auskennt...
CARPE DIEM - Seize the day

Thaman

Seit wan existiert denn das Problem ?? Nach welcher Handlung ist es aufgetretten ??

Thaman

Zitat von: Thaman am 06. September 2005, 09:02:58 Uhr
Seit wan existiert denn das Problem ?? Nach welcher Handlung ist es aufgetretten ??

Sorry, hab da nicht mehr an das erste Post gedacht :-)

TMK

Zitat von: Honey am 06. September 2005, 08:57:05 Uhr
jep hab schon alles richtig gemacht, funzt aber trotzdem nicht.
Hatte sogar jemanden hier um mir zu helfen, der sich ein bisschen besser auskennt...

Was genau geht denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas?

Honey

na das Problem das ich oben beschrieben habe...Lautstärkeregelung geht nicht, bzw das Fenster unten in der Taskleiste erscheint nicht.
CARPE DIEM - Seize the day

TMK

Nur weil unten rechts kein Symbol erscheint, muss das ja noch nichts heißen. Installier mal den oben genannten Treiber und mach dann einen Screenshot vom Geräte-Manager.