Die Soulrockers suchen noch Member (cz und cs)

Begonnen von navysailor, 05. September 2005, 23:44:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

navysailor

Hallo

Mein Name ist Uli (aka navysailor). Ich bin 23 Jahre jung und Co-Leader bei den Soulrockers. Wir bauen gerade unseren Clan ein wenig um und suchen gerade deswegen noch einige Member. Im Folgenden findest du eine sehr detailierte Beschreibung der Gesamtsituation und den Anforderungen an dich. Bitte les diese genaustens durch, damit es nicht später zu Unstimmigkeiten kommt.

Zu uns:

Der Clan wurde im Sommer letzten Jahres von Ralf (aka silaz) und Stefan (aka cray-z) gegründet. Anfangs kam das Projekt nur schwer in Fahrt. Um die Jahreswende kamen einige Member hinzu (unter anderem ich) und unser TS2 wurde belebt. Im Moment haben wir 10 Fullmember (inkl Leader und zwei Co-Leader) und zwei Trials. Leider Gottes ist es im Moment etwas ruhig, da viele durch ihre Arbeit stark gebunden sind und somit wenig Zeit für die Comunity haben. Das soll heißen, dass ca zwei bis vier Mann Abends online sind (über die Woche).
Wir definieren uns als FunClan und zocken Hauptsächlich Condition Zero. CS 1.6 ist natürlich auch ein immer aktuelles Thema. Was wir gar nicht spielen ist Source. An diese Form der Verschandelung von Counterstrike kommen wir nicht so recht ran :D
Ich versuche gerade ein Squad für die FunLiga (www.wb-liga.de) aufzustellen. Dieses ist ein kleines Problem wegen den weiter oben angesprochenen zeitlichen Engpässen.

Skill:

Auf dieses Thema legen wir nicht allzuviel Wert!
Grob gesagt, haben wir vom fast Pro***er bis zum n00b alles im Clan. Ein (leider inaktives) Clanmitglied hat ESL Erfahrungen (vo0do0), ein anderes war vor einigen Jahren Deutscher Meister in quake! Ich würde uns im Gesammtbild als low-middle skilled bezeichnen ... oder wie immer man das auch ausdrückt.

Aktivitäten:

Da wir fast alle die 20iger Marke, teilweise weit, überschritten haben, und daraus ableitend auch alle Arbeiten, zocken wir eigentlich nur Abends bis spät in die Nacht. Meine persönliche Aktivität ist von Mo-Do 18.30 - open End
Sollte sich ein Squad finden, ist ein gemeinsames Training min 1 mal die Woche geplant, eventuell 2 mal (z.B. Di und Do).

Server:

Wir haben einen eigenen Server (cs public, cs war, cz public, cz war) Desweiteren haben wir eine Homepage (www.srock.de) mit Forum und internen Bereich. Der Besuch dieser ist erbeten im Sinne der Gemeinschaft und Informationsdistribution. (1 mal am Tag wenn möglich)
Unsere Server werden in absehbarer Zeit umgebaut und mit neuen maps bestückt. Anschliessend testen wir alle durch und sortieren aus.

Kosten/Beitrag:

Um die Unkosten für den Server decken zu können, bezahlt jedes Fullmember 5 Euro pro Monat. Gelegentlich spendet der ein oder andere auch mal 20 Euro extra. Ansonsten hast du keine weiteren Unkosten zu befürchten.

Anforderungen an dich:

Wie man bereits aus dem obrigen Text erlesen kann, sind wir kein Kindergarten. Genau das soll auch so bleiben. Ich schreibe hier mit voller Absicht etwas abschreckend, um wirklich unmissverständlich klar zu machen, was wir wollen.

Mindesteintrittsalter ist 18 Jahre. Solltest du erst 17 Jahre jung sein, aber trotzdem die Überzeugung erlangt haben, dass wir genau der richtige Clan für dich sind, dann schreib uns trotzdem an. Wir machen gerne Außnahmen, wenn es sich um Außnahmen handelt. (kleines böses Wortspiel :wink:)
Weiter solltest du Spaß am Spiel haben, auch wenn dein Team bei einem Funwar mal nicht die beste Figur macht. Du solltest in jedem Fall ein oder mehrmals innerhalb der  Woche (Mo-Do) Abends Zeit haben zum zocken. Am Wochenende sind einige von uns nicht da, andere wiederum freuen sich auf Besuch im Teamspeak :)
Dein Skill ist prioritär unwichtig. Prizipiell solltest du wissen, wie man Steam startet und das ,,HE" nicht für ,,Hochhauseingang" steht bzw ,,MG" nicht für ,,Mönchengladbach". Wir suchen natürlich immer gute Spieler, dass steht völlig ausser Frage!

Also fassen wir zusammen – du hattest bereits die Hammerfete inklusive Stripperin und anschliessendem Beischlaf mit deinen zwei besten Freundinen und einer Fremden (zugleich) an deinem 18 Geburtstag? Du hast es satt, nur von Kinderstimmen angesprochen zu werden, sprich du möchtest eine (für CS) etwas reifere Umgebung? Du hast vielleicht sogar Lust auf die Funliga der Wasserbüffel? In jedem Fall bist du tolerant und verstehst Spaß! Dann bewirb dich bei uns! Du bist genau der Richtige für unseren Clan.

Wir sind, auch wenn das durch meinen etwas sexistischen Satz ein paar Zeilen höher anders aussehen könnte, an beiden Geschlechtern interessiert. Solltest du dich also in den Aussagen dieses Textes wieder finden, was den Clan betrifft, und von weiblicher Natur sein, bist du herzlich eingeladen, unserem Clan beizutreten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches gute Laune in unsere Comunity einbringt.

Abschlußwort:

Natürlich sind wir keine Engel. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Das wird aber toleriert und verstanden. Es hat ganz sicher auch schon mal etwas lautere Worte im Teamspeak gegeben, was ich allerdings unter einmalige Seltenheit bewerte. Streng katholische Aspiranten sollten sehr tolerant sein, ich meine nämlich bereits des Öfteren den ein oder andere lautstark fluchen gehört zu haben :D. Es ist wie im wahren Leben, du kannst drei Tage mit deiner Freundin, oder respektive Freund, den Tag verbringen ohne das etwas passiert. Jedoch am vierten Tag ist Grummellaune angesagt. Das Schönste daran ist, dass du dich schon am sechsten Tag wieder gut mit ihr verstehst. Ich hoffe man kann verstehen, was ich damit ausdrücken wollte.

Bis hoffentlich bald in unserem Teamspeak

MFG Uli

Co-Leader

www.srock.de