Probleme mit Asus A8N SLI Deluxe bei wem arbeitet der Asus ohne Probleme

Begonnen von Nambo, 06. September 2005, 00:58:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nambo

Meine Hardwaren
Motherboard Asus A8N SLI Deluxe
ATI Radeon X800XT PCI Express
1024MB Arbeitspeicher 1Modul
2x Samsung 200 GB Festplatte
1x LG DVD brenner

Jetzt zur meine probleme ich habe alles zusammengebaut und bin mir sicher das ich richtig angeschlossen habe aber nur die Grafikkarte habe ich nicht mit extern Strom verbunden Muß man das an der Grafik karte extern noch mit strom versorgen?. Habe meine zusammnen gestellte PC gestartet tut piepsen kein bild am monitor, alle lüfter drehen sich aber der Bild bleibt schwarz Arbeitspeicher habe ich beim ersten A+ Dimmbank in der nähe der CPU, habe was gelesen das man beim Dimmbank B anschliesen muss wenn mann ein modul hat? 
wie ich weiss soll der Grafikkarte doch auf den Blauen PCI Express angeschlossen werden.habe ich doch gemacht aber kommt kein bild Morgen werde
ich mal Arbeitsspeicher in die B slot und Grafik karte mit strom extern versorgen mal sehen ob das gehen wird.

Was könntet ihr mir noch zum testen empfehlen.