Probleme mit .ccp .img .cue .sub

Begonnen von arno67, 06. September 2005, 13:29:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

arno67

Hallo, habe eine CD mit einem Programm erhalten, daß in 4 Dateien mit den Endungen .ccp .img .cue .sub aufgeteilt ist! Die Dateien haben alle den gleichen Namen. Habe schon mit Clone-CD versucht. Mit dem Programm bekomme ich die dateien von der Cd runter und kann sie im gleichen Format wieder auf eine CD brennen. Wie bekomme ich das Programm in ein installierbares Format. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Arno

tyco

Du kannst unter Nero > Recorder > Image brennen die *.cue Datei brennen. Danach solltest Du das Programm auf der CD zur Verfügung haben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

arno67

Habe Nero Smart und finde den Menüeintrag "Recorder" oder einen Ähnlichen nicht.

tyco

Image auf Disk brennen führt Dich auch dort hin.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

arno67

Hallo tyco, vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. Programm läuft. Gruß Arno

Irie

du hättest dir auch en virtueles laufwerk erstellen können..mit daemon tools geht das in nullkommanix...dann eine von den dateien da reinhauen (weiß nicht genau welche->ausprobieren). da hätteste dir ne CD sparen können ;)

irie

Schwammerl

eine andere Möglichkeit wäre auch, mit dem kleinen Programm Iso-Buster die Image-Datei zu entpacken - ähnlich wie WinRAR :)
Mir fällt grad keine ein