pc zeigt nach windows bildschirm nur noch schwarz

Begonnen von resy2005, 06. September 2005, 18:14:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

resy2005

gut sorry ich werde so schnell wie möglich die sachen versuchen die ihr mir geschrieben habt bitte seid mir nicht böse bin grad etwas angefressen wegen dem pc also sorry
:respekt: :respekt: :traurig2: :traurig2:

gschissenberger

8 tage angemeldet und 3 negativ-ranking punkte kassiert ;D
....mhm, hast schon für aufruhr gesorgt in der, sonst so friedlichen, hardwareecke


aber schwammdrüber!


:bussi:
mein rechner  


gandal

Zitat von: resy2005 am 10. September 2005, 02:17:17 Uhr
... ich werde so schnell wie möglich die sachen versuchen die ihr mir geschrieben ...

Ist schon was dabei rausgekommen ?


Zitat von: resy2005 am 10. September 2005, 02:17:17 Uhr
gut sorry ... bitte seid mir nicht böse bin grad etwas angefressen wegen dem pc also sorry
:respekt: :respekt: :traurig2: :traurig2:
Ja, das haut mich jetzt doch etwas um. Hätte eigentlich nicht erwartet, noch einmal etwas von Dir zu hören.
Finde ich echt cool ...
         
Real Programmers code in binary

resy2005

ja alles besten VIELEN DANK es tut mir leid das ich anfangs so unkooperativ war ihr hattet recht SORRY :flummi:

SYSTRAY


gandal

Zitat von: resy2005 am 16. September 2005, 17:50:37 Uhr
Ja alles Bestens.
VIELEN DANK
Es tut mir leid, das ich anfangs so unkooperativ war.
Ihr hattet recht, SORRY :flummi:
         
Real Programmers code in binary