16. April 2024, 17:02:23 Uhr

CS source

Begonnen von Pascallll, 07. September 2005, 19:26:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascallll

HI ich kann css nicht spielen das stockt immer nur!!! weiss einer wo  dran das liegen kann?

TMK

Wie, wo, was? ...etwas genauer wäre sehr hilfreich.

Pascallll

Also wenn ich das spiel öffne uns auf einen server connecte dann stockt daas spiel immer so...
der meint auch meine grafikkarte enstpricht nicht den mindestveraussetzunngen ich sollte mir einen neuen treiber runterladen.
Grafikkarte: SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741  (32 MB)
Motherboard: MSI 661FM2-V (MS-7060)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Was muss ich machen damit das spiel flüssig läuft?

TMK

Und, hast einen neuen Treiber installiert?!

Pascallll

ja hab installiert aber jetz kommt wenn ich source öffnen will die error meldung unable to intit shadle system was is denn das jetzt?

TMK

Hast auch wirklich den richtigen Treiber installiert!? Eventuell mal noch eine andere Treiberversion ausprobieren?!

Pascallll

Kann das dennn nur an den treiber liegen=?slolll ich vllt mal hl2 neu installieren ist dann mein freigeschalteter code weg bei meinen steam account?

TMK

Würds einfach versuchen.

T3cHno|oGy

10. September 2005, 17:50:45 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2022, 22:13:38 Uhr von T3cHno|oGy
....

Pascallll

weißt du wo man eine billige grafikkarte aba auch ne gute das das spiel source schafft herbekommt? soll und muss nicht die beste sein aber billig.

T3cHno|oGy

10. September 2005, 19:33:59 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2022, 22:18:20 Uhr von T3cHno|oGy
....   

AutoAim

Www.Ebay.de .. Soll keine werbung sein , ich use atm eine GUTE Ati Readon karte m ich glaube ab 9200 Searien von der Ati Readon läuft css ;) Have Fun!

-Maik -=AutoAim=-
Bei fragen schreibt mich per icq an :rofl:
Liegt der Camper tot im Keller war der Cheater wieder schneller ...... , liegt der Cheater tot daneben war der Camper noch am leben ;)