18. April 2024, 13:28:26 Uhr

Neue Festplatte!

Begonnen von Nyls, 07. September 2005, 20:06:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hi,

wie erwähnt hole ich mir eine neue Festplatte! Ich denke mal das ich das auch hinbekomme mit anschließen und so. Meine Frage wäre jetzt (ich weis nicht ob das dafür die richtige Kategorie ist  ::) ) ich habe ein paar Spiele drauf und wollte wissen wo die Savegames davon sind!?

1. Half Life 2
2. Tom Clancy's: Splinter Cell-Chaos Theory

...und dann bräucht ich noch das Verzeichniss der Outlook Dateien! (also Kalender und Kontakte)  :-\

schönen Dank schonmal!   ;D

mfg Nyls!

gandal

Bei Outlook gehst Du am besten in die Ordneransicht. Rechte Maustaste auf "Persönlicher Ordner"
Dann auf den Button "Erweitert". Da steht dann unter Pfad der gesuchte Ort .

Ansonsten normalerweise unter "c:\Dokumente und Einstellungen\$Benutzername$\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\???.pst"


         
Real Programmers code in binary

Nyls

Danke für die schnelle Hilfe, habs gefunden! Und nebenbei die anderen beiden Savegame Pfade auch!  ;D

:danke: