28. März 2024, 22:17:02 Uhr

HWE RC5-Proxy zieht um

Begonnen von TMK, 07. September 2005, 20:24:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Hi,

unser RC5-Proxy wird die nächsten paar Stunden wg. Umzug nicht erreichbar sein, also nicht wundern.

Gruß
TMK

Gudi

bei mir ist der neue dns-eintrag schon durch (hatte den nicht gecached) und alles funktioniiert, soweit ich das sehen kann... jedenfalls was die stats betrifft... ;)

TMK

Scheint alles zu funktionieren, Besten Dank an Gudi für seine Müheni!!!  :danke1:

SYSTRAY


TMK


Janko

mhh also meine ganzen externen server konnten den proxy nicht finden bis gestern und dann haben se reichlich randoms geschickt ?! keine ahnung warum se dann alle aufeinmal den wieder finden konnten...

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau