EZ-BIOS Festplatte wird nicht mehr als formatiert erkannt

Begonnen von fritzwolters, 18. April 2003, 15:39:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fritzwolters

Hallo!

Ich habe 2 Festplatten in meinem Computer:
c: 10,2 GB
d: 60 GB
Um die 60 GB Platte zu betreiben musste ich mit dem Programm MAXBLAST von maxtor.com EZ-BIOS auf der Platte installieren da es sich um ein älteres Motherboard handelte.
Um mit C: 10,2 GB auf D: zuzugreifen benötigte C: jetzt auch EZ-BIOS.
Ich hatte einen Schreibfehler auf C: und nachdem ich diesen behoben habe wird D: nur noch als nicht formatiert erkannt.
Dies passiert auch wenn EZ-BIOS auf beiden Platten entfernt wurde was jetzt augrund eines neueren Motherboards auch möglich ist.
FRAGE: Hatte jemand auch schon dieses Problem bzw.
gibt es eine Möglichkeit auf D: zuzugreifen und zu sehen was physikalisch noch an Daten vorhanden ist?
Ich bin mir sicher das ich D: nicht ausversehen formatiert habe beim wiederherstellen der Lauffähgikeit von C:

DANKE

TMK

Würde es mal mit diesen Tools versuchen:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=387)